Bonrath Powerrohr!!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Slayer » So 10 Feb, 2008 19:30

Tach

Wat ? Neue Hartmann Anlagen sollen Leiser sein? das hälte ich für ein Gerücht du meinst sicher die Neuen Bastuck Versionen? die sind Leiser !

Was Klang Technisch angeht sind Hartmann Anlagen das Non Plus Ultra ! Bastuck ist nur in der Lautstärke besser GEWESEN !!!

Ich habe mir Letztes jahr eine der Neuen Bastuck Anlagen geholt und war sowas von Heftigst Enttäuscht... Das teil ist jetzt unter dem GTI meiner Mutter und wisst ihr was? selbst meiner Mutter ist das Teil zu Leise !!!!!

Ich hätte das mist ding gleich wieder einpacken sollen und zu Bastuck zurück schicken sollen und mein Geld zurückverlangen sollen... Jetzt warte ich darauf das Hartmann wieder liefern kann... die ziehen angeblich um... dauert aber jetzt schon zu lange...

Slayer
Experte

Beitragvon Car Magic » So 10 Feb, 2008 19:33

Slayer hat geschrieben:Tach

Wat ? Neue Hartmann Anlagen sollen Leiser sein? das hälte ich für ein Gerücht du meinst sicher die Neuen Bastuck Versionen? die sind Leiser !

Was Klang Technisch angeht sind Hartmann Anlagen das Non Plus Ultra ! Bastuck ist nur in der Lautstärke besser GEWESEN !!!

Ich habe mir Letztes jahr eine der Neuen Bastuck Anlagen geholt und war sowas von Heftigst Enttäuscht... Das teil ist jetzt unter dem GTI meiner Mutter und wisst ihr was? selbst meiner Mutter ist das Teil zu Leise !!!!!

Ich hätte das mist ding gleich wieder einpacken sollen und zu Bastuck zurück schicken sollen und mein Geld zurückverlangen sollen... Jetzt warte ich darauf das Hartmann wieder liefern kann... die ziehen angeblich um... dauert aber jetzt schon zu lange...

Dann versteh ich nicht warum sich meine nach nichts anhört. Ein Freund hat eine Bastuck auf seinem 90 PS Passat und die röhrt wie´d Sau.
Gut so Laut braucht sie ja gar nicht sein, aber das Teil hier hört sich ja eher nach Serienanlage an - wenn die nicht sogar noch mehr röhrt :(
Car Magic
Vorwärtseinparker

Beitragvon Racer » So 10 Feb, 2008 19:42

Du musst Du die Anlage Freifahren!
Racer
Dragster Pilot

Beitragvon Car Magic » Mo 11 Feb, 2008 00:37

Na das sollte ja mittlerweile geschehen sein.
Irgendwie hab ich aber noch nie Glück gehabt. Beim Ersten Scirocco Bosi drunter = Nix. Beim nächsten dann Supersprint mit Fächer - einzige mit EWG Erlaubnis und "guter Geräuschdämmung" Jawoll das hatte sie. Ein bisserl brabbeln im Leerlauf und das war´s.
Wie gesagt nachdem ich die Hartmanna uch nem 3er Golf gehört hatte dachte ich das ist es, aber Fehlanzeige.
Car Magic
Vorwärtseinparker

Beitragvon Slayer » Mo 11 Feb, 2008 13:43

Hmm... das macht mir jetzt Angst xD wenn meine Anlage endlich kommt und ich die Drunter habe... und die klingt genau so Beschissen wie die Neue Bastuck Anlage... Dann lauf ich Amok :D
Slayer
Experte

Beitragvon Niko » Mo 11 Feb, 2008 14:11

Also ich hab das ehrlich gesagt selbst mal gehört. Der eine fährt eine ältere (siehe Corrado Video, ich glaub die ist von `01) aber ich geb dir da auf jeden fall noch genauer bescheid welches Baujahr. und ein Bekannter ist eine ziemlich neue gefahren (Daten oder Videos hab ich leider keine) und die war um einiges leiser und das obwohl sie eingefahren wurde.

Das Ende vom Lied war das er die nach einem Sommer verkauft hat.

Ich hatte ne Zeit lang eine Eigenbau drunter mit Klappe ;) Hab leider nur dieses eine ältere Video...

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/2421763[/myvideo]

Aber ich bin jetzt auch auf Hartmann gewechselt. In den nächsten Wochen kommt die Anlage drunter. Dann werd ich auf jeden Fall ein Video machen und hoffen das sich das ganze schön anhört ;)

Gruss
Niko
Dragster Pilot

Beitragvon Car Magic » Mo 11 Feb, 2008 15:13

Niko hat geschrieben:Also ich hab das ehrlich gesagt selbst mal gehört. Der eine fährt eine ältere (siehe Corrado Video, ich glaub die ist von `01) aber ich geb dir da auf jeden fall noch genauer bescheid welches Baujahr. und ein Bekannter ist eine ziemlich neue gefahren (Daten oder Videos hab ich leider keine) und die war um einiges leiser und das obwohl sie eingefahren wurde.

Das Ende vom Lied war das er die nach einem Sommer verkauft hat.

Ich hatte ne Zeit lang eine Eigenbau drunter mit Klappe ;) Hab leider nur dieses eine ältere Video...

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/2421763[/myvideo]

Aber ich bin jetzt auch auf Hartmann gewechselt. In den nächsten Wochen kommt die Anlage drunter. Dann werd ich auf jeden Fall ein Video machen und hoffen das sich das ganze schön anhört ;)

Gruss

Hmm ich muß mal schauen ob ich die Rechnung noch finde dann weiß ich auch genau wann ich die gekauft hab.
Also wenn meine sich so anhören würde wie die von dem Corrado dann wär ich mega glücklich. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so einen Unterschied im Vergleich zum Passat gibt.

Ich drück Dir die Daumen und bin schon jetzt auf das Video gespannt.

Mal eine ganz andere Frage, gibt es hier auch eine Möglichkeit immer eingeloggt zu bleiben oder muß man das defintiv jedesmal neu machen ?

Gruß Car Magic
Car Magic
Vorwärtseinparker

Vorherige