Irreführung eines Beamten

Moderator: Moderatoren

Irreführung eines Beamten

Beitragvon Mattheos » Fr 25 Aug, 2006 21:07

Also vor 2 Tagen ist mir was passiert,war auch selber schuld irgendwie.
Nach der Arbeit nach Hause gefahren,mit Standlicht und Nebel.An der Tankstelle sah ich zwei Grüne auf Motorrädern.Wollte das Licht ausschalten aber der eine hats schon gesehen.
Er fuhr mir gleich hinterher,und ich bog gleich die erste möglichkeit rechts ab.
Er ist geradeaus weitergefahren.Ich dachte mir so ein D....

Na ja,hab dann Standlicht und Nebel wieder angemacht und will 300 Meter weiter an einem Parkplatz drehen.Da kommt er auf einmal zwischen 2 geparkten Autos rausgefahren.Scheisse,da brauchst dann auch keine Ausreden mehr.

Seine erste Frage war,ob ich die Polizei verarschen will.
Kostet normal 20 Euro,aber ich muss 40 zahlen.

Grund:Irreführung eines Polizeibeamten im Straßenverkehr.

Wollte ihn schon fragen wie es sein konnte dass er so schnell auf dem Parkplatz war.Seine Reifen waren dreckig,also muss er durch den Park gefahren sein.Na ja dacht ich mir,nur nicht diskutieren anfangen.

Er lief einmal ums Auto,zu meinem Glück fing es dann an zu regnen sonst hätte er mich noch durchgefilzt.

Sein Abschiedssatz: Passen sie auf sich und auf ihren Führerschein besser auf.

Na ja,auf der einen Seite hat er ja recht aber trotzdem,die 40 Euro wären wieder Sprit für 4 Tage grins


Mattheos
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 23 Aug, 2006 21:18
Wohnort: 89522 Heidenheim

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Fr 25 Aug, 2006 22:00

Geile geschichte !!!! :lol: :lol: :lol:

habe eine bessere!

kam vom einkaufen noch mit meinem 75ps golf 3 böser blick usw. fahre rechts auf der kreuzung und gebe vollgummi weil neben mir so ein idiot war!

1km weiter nächste kreuzung stand ein laser! :?

auf der mitte der strecke sehe ich auf einmal einen polizisten auf die straße springen mit gelber warnweste und kelle! ich dachte nur ach du scheiße! ich war auch noch in der probezeit!

auf der linken seite war zum glück noch eine lücke für die busse zum wende also icke links abgebogen und andere richtung abgehauen :twisted:

Und dann das : Ampel rot ..... ich warte und warte das waren die längsten 30sek. meines lebens

ampel grün ich rechts rum und wollte einen parkplatz suchen und schnell raus aus dem auto doch daraus wurde nichts.
kripo hinter mir und haben mich rausgewunken und mit quietschenden reifen schräg vor mir gehalten mitten auf der straße.

beide rausgesprungen undmich angemacht warum ich sie nicht gesehen habe und einfach abgehauen bin! habe gesagt das ich etwas imeinkaufzentrum vergessen habe und deswegen gewendet habe! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

er wudentbrannt den laser aus dem kofferaum geholt (der war noch an die haben den einfach reingeschmissen undsind mir hinterher) und zeigt mir 83kmh !!! :shock: :shock: :shock: :shock:

ende vom lied anstatt 3 punkte und 60€ musste ich nur 30€ bazahlen weil iemich nicht vor ort stellen konnte !!!! was ein schein für mich .....
Benutzeravatar
Golf3cabriovr6
Experte
 
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 17:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mattheos » Fr 25 Aug, 2006 22:40

Tja.Ich sag ja,die werden immer blöder die Grünen.
Aber das mit den 30 Sekunden ist hart,da denkt man,man steht schon 2 tage an der Ampel grins.


Gruß Mattheos
Mattheos
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 23 Aug, 2006 21:18
Wohnort: 89522 Heidenheim

Beitragvon FE[VR6] » Di 10 Okt, 2006 23:07

Leute Leute Leute...

ihr macht Sachen. Hab da aber auch noch einen Schmankerl aus meiner Jugend.

Hier in meiner Stadt fliegen die Bullen echt tief. Für 30.000 Einwohner manchmal 7 - 8 Streifenwagen. Naja also die Stadt ist echt bekann für Raser. Letzte mal hab ich mich mit einem aus Bayern unterhalten (komme aus dem Ruhrgebiet) und der fragt mich wo ich her komme. Sage ihm so, das er meine Stadt bestimmt nicht kennen wird, nenne aber trotzdem den Namen und er fragt mich doch glatt ob das die Stadt sei mit den vielen Autorennen?! :shock: Ist ja mal oberkrass!!!

Zurück zu der Geschichte. Also ich weiß wieviel Polizei hier so unterwegs ist und trotzdem packt es mich an einem Abend und ich denke mir so, "ach fährst heute mal rückwärts nach hause" also wir standen an einer Tankstelle und es war schon 02:00 Uhr am Morgen, aber trotzdem voll Sau dämlich.

Naja da fahre ich also rückwärts nach hause und daei konnte ich ja nicht sehen wer hinter bzw. vor mir fuhr. :-)))) LOL

Gut ende des Lieds die Zivilstreife, die hinter mir her fuhr konnte mich nicht anhalten, da ich weder die Kelle noch andere Bemühungen der Polizei sehen konnte.

Man muß dabei aber erwähnen, dass ich auf der richtigen Straßenseite fur und beim abbiegen auch ordnungsgemäß geblinkt habe. (Gott sei dank)

Also die Polizei ist mir bis nach hause gefolgt und stellten mich dann zu Rede. Was ich mir dabei denken würde usw. (haben mich echt keinen Alkoholtest machen lassen, glaube die waren von der Fahreinlage auch irgendwie beeindruckt) ob ich verrückt sei oder im Zirkus arbeiten würde.

Naja , sie haben sich dann zur Beratung zurückgezogen und auch noch andere Kollegen zu sich gerufen. Da stand ich nun, mitten in der Nacht vor meiner Haustür und wartete auf die Entscheidung der Polizei, die mit zwei Zivil Streifen da stand. Nach ca. einer Stunde haben die beiden Herren mir dann mitgeteilt, dass sie nichts finden können, was das Rückwärtsfahren verbietet und haben meinen nicht eingetragenen Auspuff völlig ignoriert mit dem Spruch, da müssen sie selbst mit klarkommen?!

Also sind die dann abgehauen. Aber ich habe keinen Cent dafür zahlen müssen. *Grins*

Zwei Tage später stand es in der WAZ, in der Lokalen Zeitung und sogar in der Bild :shock: und im Radio haben die auch von erzählt.

Eine Woche später kammen die beiden Polizisten, die mich angehalten haben, zufällig an den Parkplätzen vorbei, an denen wir immer gestanden haben und überreichten mir grinsend einen Zeitungsausschnitt.

Sagten mir, dass der am Schwarzenbrett des Polizeipräsidiums hängen würde und das ich auch einen bekommen sollte.

Hab den noch und werde den auch glaube ich immer behalten :-)

MfG

Fabian
FE[VR6]
 

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 11 Okt, 2006 07:20

@ FE[VR6]

na dann mal ab unter scanner und rein hier ins Forum mit dem Zeitungsausschnitt.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon vr6_power » Mi 11 Okt, 2006 19:30

jo will au sehen aber wie kommt man auf sie idee rückwerts heim zu fahren
Benutzeravatar
vr6_power
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 211
Registriert: So 18 Jun, 2006 11:32
Wohnort: bayern 87439


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste