Luftfilterpilze raus damit! Und Drosselklappe bearbeiten!

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Beitragvon das-weberli » Fr 14 Aug, 2009 18:43

Na Bö, das zeig ich dir das nächste mal ...
Mal sehen was du dann sagst :wink:


Zuletzt geändert von das-weberli am Fr 14 Aug, 2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon » Fr 14 Aug, 2009 19:07

das-weberli hat geschrieben:Na Bö, das zeig ich dir das nächste mal ...
Mal sehen was du dann zeigst :wink:


Whoat? ^^

Und ganz nebenbei: K&N Rulz - Punkt.
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Beitragvon Designerz » Mo 17 Aug, 2009 18:33

MacNelli hat geschrieben:
CrackR hat geschrieben:wegen Ölablagerungen auf'm LMM,
aber da is' noch nie was gewesen.


Wenn du den Filter so ölst wie vorgeschrieben, passiert da auch nix. Ich steh zum offenen Schnorchel... :cool:


In wie fern ölen? Hör das gerade um ersten mal! :shock: :shock:
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Beitragvon Designerz » Di 18 Aug, 2009 13:43

Und wo bekomm ich das spezielle Öl her?? Gibts da nen bestimmten Intervall??? Habs echt noch nie gehört....
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Beitragvon Designerz » Mi 19 Aug, 2009 19:12

MacNelli hat geschrieben:Also noch nie sauber gemacht das Teil... :-))


Noch nie einen drin gehabt! Beim neuem jetzt war der schon drin!


Danke dir!
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Beitragvon Basti-333 » Fr 28 Aug, 2009 17:41

hab auch den originalen kasten wieder drin aber ohne den anschluss vorne dran! mit der 2,9er ansaugbrücke merkt man schon alleine am ansauggeräusch das da klar mehr luft durchgeht wie bei der 2,8er. und im gegensatz zum k&n pilz ist der vr n bissl giftiger mit dem originalen kasten drin. finde ich!
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Beitragvon christian2,9 » Mo 28 Sep, 2009 10:38

mein 2,9er is mit originalem kasten bei weitem net so giftig wie mit dem billigen raid pilz! :lol: komisch ,aber is so.....
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Beitragvon das-weberli » Mo 28 Sep, 2009 10:44

Setz dir Ohrenschützer auf und versuch es nochmal....

Mal abgesehen davon...
Wer fährt schon nen orginal Kasten ?
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Beitragvon Dennis » Mo 28 Sep, 2009 19:09

Ähm ich... bist darauf das die ganzen inneren "schnorchel" raus sind,...
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Beitragvon Sixxer_Vento » Do 12 Nov, 2009 20:25

Das hier ma wieder bissel entstauben.

Ich hab auch nen originalen Kasten im Vento, hab den größtmöglichen Teil vom Boden rausgeschnitten, klingt wirklich gut und is echt laut, hab bei meinem Verteilermotor das Kunststoffrohr vom VR6 mit ruhender Zündung verbaut. Das ma zu Quaderförmig oder net. Mein Corrado klingt mit Loch im Kasten genauso. Werd demnächst ma ein Bonrath Power Rohr dran basteln, ma schauen was das noch ändert.
Und vielleicht bekommt er ja durch die Sprinterschlitze im Kotflügel auch mehr kalte Luft, kein Plan, nass wird der Filter jedenfalls nicht.


Ist halt Geschmackssache wa.
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Beitragvon EddieOne » Di 25 Mai, 2010 20:56

Jeder sagt immer " Oh die scheiß warme Luft beim K&N Luftfilter" aber bei dem K&N 57i Performance Kit ist doch extra der eine Schlauch dabei der dafür sorgen soll das fast nur kalte Luft angesaugt wird, ich hab den bei bei mir bis an die Stoßstange verlegt, also ich muss sagen, das ich so keinen Leistungsverlust feststellen konnte und wirklich warm wird der Luffi auch net, also denke nich das der warme luft anzieht
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Beitragvon dave89 » Di 25 Mai, 2010 21:35

also bei meinem peugeot habe ich drauf geschissen da der jetzt eh am arsch is...sportluffi rein und gut is und der saß hitnerm motor xD
ging kein meter besser oder schlechter und gehört hat man den auch nur bei 3000 drehern

jetzt habe ich auch nen ori kasten noch drinne kp wie es innen aussieht noch nie offen gahbt wobei ich vorhabe noch was zu ändern da er sich ohne sehr schön und extrem giftig anhört(g3vr6)
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Beitragvon Päddy » Mi 26 Mai, 2010 05:55

Du fährst das Auto ohne Luftfilter :?:
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Beitragvon Wuppi » Mo 31 Mai, 2010 13:47

Päddy hat geschrieben:Du fährst das Auto ohne Luftfilter :?:


Auch ne Lösung :D

Ich fahre bis jetzt mit originalem, da in meinem Bekanntenkreis aber auch ständig die Diskussion aufflammt ob Pilz oder nicht habe ich mir jetzt einen bestellt und werde selber testen :D
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