Wer mal wissen möchte, was ne 63,5 MM Bastuck ab KAT bringt.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon deniz06 » Mo 22 Jan, 2007 18:28

hehe ganz geil.. lool gocart auf dem dach ehhehe :)

hey der ist bestialisch.. hatte das gefühl auch 2monate fahren können.. original anlage ab kat kein schalldämpfer ausser endtopf.. hehehehe.. scheisse.. ferrari ist nix dagegen :)


Benutzeravatar
deniz06
Experte
 
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 03 Apr, 2006 23:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon VR6Pasarati » Mo 22 Jan, 2007 18:31

ja das is wohl war!! Man konnte ihn schon hören, da war er noch 2km entfernt!!! :lol: War mir aber für den Alltag zu Laut, deshalb hab ich nen Friedrich Motorsport drunter!! Mach demnächst ma ein Video davon!! MFG Peter!!
VR6Pasarati
 

Beitragvon Racer » Mo 22 Jan, 2007 19:31

Hört sich echt geil an!

Ich finde sowieso das sich der VR6 unter Druck viel geiler anhört als im Stand!

Ich glaube wenn ich meinen wieder anmelde, mach ich auch ein Sound-Video!

Sabber...sabber :happyjump:

Mfg Racer
Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mo 22 Jan, 2007 21:35

Ich sage ja das ist echt scheiß laut! die meisten leute denken man erzählt nur quatsch oder man bekommt antworten wie: ja mein auspuff ist aber ganz schön laut oder so.

aber wenn sie dann mit fahren und ab 2000 umdrehungen nichts mehr hören oder nur noch ein summen gucken sie ganz komisch.

deswegen würde ich gern ne anlage drunter machen die sich richtig schön kernig anhört! also richtig brachial nach vr6 !!!

geiler passat!!! respekt von mir !!!
Benutzeravatar
Golf3cabriovr6
Experte
 
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 17:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon VR6Pasarati » Mo 22 Jan, 2007 22:27

Ja der Passat war von meinem Lackierer!!! Durch diesen Passat bin ich auch das erste mal mit VR6 konfrontiert worden und musste selber auch einen haben!! Hat echt Spaß gemacht damit rum zu Hacken aber damit auf Treffen zu fahren war HÖLLE!! Jeweils die Insassen und derjenige der im Auto hinter ihm fuhren waren danach "Taub"!!!! MFG Peter!!
VR6Pasarati
 

Beitragvon Haya_Joerg » Do 01 Feb, 2007 00:45

Golf3cabriovr6 hat geschrieben:Hi!

habe auch bastuck ab kat!

aber mehr als sound bringt sie nicht! manchmal finde ich sie schon zu laut! ohne scheiß! man hört einen zwar schon km vorher aber auf dauer bekomste ja was am ohr.




Sorry aber .... wenn ich das von Passerati sein Passat den Sound höhre hätte ich keine sec Mittleid wenn Sie Dir die Karre stilllegen.
Sound und bissle Lauter ist ja OK aber das ist doch völlig krank.
Mal eventuell auch an unsere Mitmenschen denken wäre angebracht.

Ich hatte früher ein Golf I GTI mit ner Supersprint Gruppe-A Anlage, Tüv hatte ich eine andere eingetragen, schnallte die Polizei nicht und der Tüv auch nicht... Ich habs dann nach einem Halben Jahr wieder ausgebaut weil es mir nur auf die Nüsse ging, außerdem war ich für jede Polzei Kontrolle ein Festessen.. und der war bei weitem nicht so laut wie der Passerati-Passat.
Haya_Joerg
 

Beitragvon VR6Pasarati » Do 01 Feb, 2007 17:51

Also meine Mitmenschen sind mir ma relativ egal wenn es darum geht wie laut mein Auto ist!!! Ich habe hier im Umkreis viele Ami-Schlitten, oder Golf´s mit Renneinspritzung oder Vergaser die durchaus lauter sind!!! Wir wurden mit dem Passat öftres angehalten und die Herren in Grün haben dat net Gerafft mit dem Auspuff, der Wagen war so auffällig, das ging immer nur Fahrzeugschein, Führerschein, Drogen oder Alk= Nein, alles klar schönes Auto, gute Weiterfahrt!!! MFG Peter!!! :D 8) :lol:
VR6Pasarati
 

Beitragvon Jester » Do 01 Feb, 2007 19:09

Also ich hab auch eine komplette Bastuck ab Kat, allerdings noch nicht montiert. Wenn ich mir das hier so anhöre, dann wird's wohl nichts mit Eintragen (zumindest nicht hier in der Schweiz...)! Hab zudem auch noch nen TeZet-Krümmer...
Na ja, auf jeden Fall werde ich sowieso die ganze Karrosse noch dämmen wegen den Fahr- und Auspuffgeräuschen.
Aber für die Prüfung werde ich wohl den Remus Carbon-Endtopf montieren, der schluckt extrem viel Lautstärke....dann könnte es passen!

Aber wenn mein Teil dann trotzdem soo laut sein sollte, dann gibt's bald eine (fast) nagelneue Bastuck-Anlage zu kaufen Jungs!
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste