Nabend,
es haben hier ja bestimmt schon mehr Leute einen Chip bei Zoran bzw. Evolution-Tuning bestellt.
Meinen hab ich am 17.05.2010 online bei Evolution-Tuning bestellt, da bei Custom-Chips weder auf Emails geantwortet wird, noch jemand ans Telefon geht, egal zu welcher Zeit man anruft.
Gegen Ende Mai habe ich dann mal per Email angefragt wie es aussieht. Als Antwort kam eine Entschuldigung, daß Zoran kurzfristig ne Woche weg gewesen sei und es sich noch ein paar Tage zieht. Soweit okay.
Am 14.06.2010 kam ne Email daß der Chip unterwegs sei. Als dann am 17.06., also einen ganzen Monat nach Bestellung, immer noch nix da war habe ich erneut angefragt.
Antwort war, daß der Chip direkt von Zoran weg gegangen sei und er sich nach der Sendungsnummer erkundigen werde.
Gestern habe ich dann noch mal gemailt weil ich nichts mehr gehört hatte und darauf kam ne Mailkopie von Zoran an Evo-Tuning, in der stand daß Zoran den Chip noch mal losgeschickt hätte weil die alten Daten schon in der Buchhaltung seien. Die angegebene Sendungsnummer (Einschreiben) gibt es nicht!
Das kommt mir alles mehr als zwielichtig vor, und darum wollte ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Grüße, Flo