Frontlippe Golf 3

Moderator: Moderatoren

Beitragvon » Do 05 Aug, 2010 09:48

Tussifreunde hat geschrieben:JOM nun ja kein Kommentar :-)


JOM = Produzent von Müllkunstwerken10


Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Der_C » Do 05 Aug, 2010 11:24

Klar sind die Dinger nicht zum Schneeschieben geeignet, mit der VW Lippe setz ich 3 Jahre lang auf bis sie kaputt ist, mit der JOM 1 mal und sie explodiert........fahre jetzt wieder die schmale Lippe

Früher gabs mal bei Ebay Vr-Lippen vom "pierrehartung", die waren Top, nen 10er gekostet und auch lange gehalten da flexibel :)
Benutzeravatar
Der_C
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: So 09 Sep, 2007 11:55
Wohnort: Siegen

Beitragvon Wuppi » Do 05 Aug, 2010 11:28

Der_C hat geschrieben:Klar sind die Dinger nicht zum Schneeschieben geeignet, mit der VW Lippe setz ich 3 Jahre lang auf bis sie kaputt ist, mit der JOM 1 mal und sie explodiert........fahre jetzt wieder die schmale Lippe

Früher gabs mal bei Ebay Vr-Lippen vom "pierrehartung", die waren Top, nen 10er gekostet und auch lange gehalten da flexibel :)


Also ich habe es so gemacht, dass ich die Lippe nur gesteckt habe, und nicht geschraubt. Dann ist sie flexibler und kann sich ein wenig biegen, sehr nützlich, da ich sonst mit dem GTI in kein Parkhaus hätte fahren können.
Benutzeravatar
Wuppi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 31 Mai, 2010 12:36
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon vr6pat » Do 05 Aug, 2010 16:56

Will auch nochmal was dazu sagen wenn dein Wagen halt echt tief ist würd ich die 40 e für eine Orginale zahlen.
Lohnt sich aufjedenfall ich rumpel mit der über alles drüber da passiert nix :x und vorher hatte ich bestimmt schon 3 JOM Lippen, also das Geld kannste dir echt sparen wenn du halt nicht oft aufsitzt dann hol dir so ne billig Lippe von der Optik und Passgenauigkeit find ich die vollkommen okay nur halten die halt einfach nichts aus da stimmt der Spruch wieder "wer billig kauft, kauft zwei mal".
vr6pat
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 18:15

Beitragvon Golf 3 GTI » Fr 06 Aug, 2010 15:53

zuskinator hat geschrieben:hmmm original 42€...war vorhin bei vw -.-

soviel kostet bei vw EINE spoilerhälfte,aber keine komplette lippe. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast