Audi TT Armatur?

Moderator: Moderatoren

Audi TT Armatur?

Beitragvon Vr6Shocked » Di 22 Feb, 2011 16:30

Heyho,

ich habe vor in meinen G3 ein Audi TT Amaturre einzubauen. Gibts hier ürgendwelche die es schonmal gemacht haben und vtl auch tipps geben könnten?
Bzw. Schaltpläne wären auch gut. Habe bis jetzt nur die Pin belegung vom Tacho gefunden.



Gruß


Vr6Shocked
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 23:25

Re: Audi TT Armatur?

Beitragvon Lenge84 » Di 22 Feb, 2011 17:26

Hi,

habe das auch vor, hast du die ganzen Armaturen schon? Wenn ja haste nen Tip wo ich die herbekomme? Hab mich schon etwas eingelesen durch diverse Foren, mann kanns aufn Golf Träger aufbauen oder den TT Träger anpassen. Aufjedenfall müssen die Türverkleidungen umgearbeitet werden.

MFG
Benutzeravatar
Lenge84
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 12 Aug, 2010 16:25

Re: Audi TT Armatur?

Beitragvon Vr6Shocked » Di 22 Feb, 2011 19:50

ne hab noch nichts gekauft. Bin noch am überlegen ob ich die ganze TT armature nehm oder nur das Tacho
Vr6Shocked
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 23:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast