Golf 2 VR6 Auspuffanlage

Moderator: Moderatoren

Golf 2 VR6 Auspuffanlage

Beitragvon vw_scene88 » Mi 30 Mär, 2011 08:51

hallo leute bin schon seid längerem auf der suche nach einem vernünftigen und bezahlbaren auspuff am allerbesten aus edelstahl jetzt bin ich auf die anlagen von master of sound gestoßen wollte mal fragen ob irgendwer schon erfahrungen mit der anlage gemacht hat? also mit der komplettanlage ab kat!! bin aber auch für andere anlagen offen sollten aber max 500€ kosten und sollte sie auch gut eingetragen bekommen weil hatte erst ne gruppe a anlage von supersprint im auge aber da sagt mein tüver der sonst schon sehr kulant ist das er mit die ohne gutachten nicht einträgt ansonsten wird es teuer!!! so dann bin ich mal gespannt auf eure antworten :shock: :shock: :D


Benutzeravatar
vw_scene88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 02 Mär, 2011 19:02
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Golf 2 VR6 Auspuffanlage

Beitragvon vw_scene88 » Mi 30 Mär, 2011 08:59

achso was ich noch vergessen hab das wichtigste das endrohr sollte ein ungebördeltest rohr mit durchmessen von 60-75mm sein!!!!
Benutzeravatar
vw_scene88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 02 Mär, 2011 19:02
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Golf 2 VR6 Auspuffanlage

Beitragvon Toretto » Sa 14 Mai, 2011 21:52

Hast noch keine Antwort erhalten? habe nämlich n ähnliches Problem und zwar mit meinem Corrado ;-) bin auf der tuning-world auf die anlagen von supersport gestoßen - warte aber auch noch auf erfahrungsberichte! die von friedrich hab ich mir auch überlegt. hab übrigens nen ziemlichen ähnlichen thread eröffnet - dummerweise.... zur not kannst ja da mal reinschauen,falls sich jemand dazu äußert ;-)
Benutzeravatar
Toretto
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20 Jan, 2011 19:01
Wohnort: Reutlingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast