Motorlager

Moderator: Moderatoren

Motorlager

Beitragvon VR6Pasarati » Mi 21 Feb, 2007 16:58

Hey Leute!! Mein Motorlager hinten ist kapputt!! Wollte ein neues einbauen aber am liebsten eine Stärke Version!! Das einzigste was ich gefunden hab sind diese bei Ebay!! Kennt ihr noch andere oder hat jemand Erfahrung mit anderen Motorlager oder benutzt ihr immer die orig.?? MFG Peter!!
KLICK

[MOD EDIT] Link verkleinert - bitte darauf achten in Zukunft - 3ergolfgti[/MOD EDIT]


VR6Pasarati
 

Beitragvon der3ergolf » Mi 21 Feb, 2007 22:14

Wennst das Lager einbaust dann ist die Fahrkultur Deines Autos weg. Am besten Du kaufst ein Orginalteil (ganz wichtig) und spritzt alle Löcher mit Scheibenkleber aus. So hab ichs auchgemacht. Spitze!
der3ergolf
 

Beitragvon VR6Pasarati » Do 22 Feb, 2007 14:36

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Orig. und dem Nachbau von Ebay?? MFG Peter!!!

KLICK

[MOD EDIT] Link verkleinert - bitte darauf achten in Zukunft - 3ergolfgti[/MOD EDIT]
VR6Pasarati
 

Beitragvon der3ergolf » Do 22 Feb, 2007 22:25

Achso ich hab von dem vorderen gesprochen.
der3ergolf
 

Beitragvon VR6Pasarati » Fr 23 Feb, 2007 07:53

Mein vorderes is noch ganz aber das hinten klackt ein wenig!! Denke ma nach 15 Jahren darf er das auch!! MFG Peter!!
VR6Pasarati
 

Beitragvon der3ergolf » Fr 23 Feb, 2007 19:54

Stimmt 15Jahre ist schon ene ganze weile...
der3ergolf
 

Beitragvon Jester » Sa 24 Feb, 2007 15:24

Ich hab mal gehört, dass die Motorlager von EIP absolute spitze sein sollen. Kosten zwar etwas, aber was soll's?!
Von SLS gibt's auch verstärkte Exemplare, ist wohl etwas einfacher zu Beziehen...
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste