Carglass repariert & tauscht aus

Moderator: Moderatoren

Carglass repariert & tauscht aus

Beitragvon zuskinator » Mi 08 Jun, 2011 20:19

Hallo,
nach einem Steinschlag mit Riss in meiner Golf III Scheibe habe ich Carglass angerufen und mit denen einen Termin ausgemacht. Montag 06.06 angerufen und Mittwoch 08.06. (Heute) den Termin.

Ich habe denen auch extra mitgeteilt, dass es mir wichtig ist eine originale VW Scheibe drin zu haben und teilte Ihnen auch die VW Nummer mit, mit der das Auto vom Band gelaufen ist.

Am Dienstag 07.06. habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ob sie die scheibe schon haben und das mit dem Termin klar geht. Beides wurde bestätigt aber eine Uhrzeit konnte mir nicht gesagt werden. Irgendwann zwichen 09:00 und 16:00 Uhr. Habe ich so hingenommen und mir Urlaub genommen.

Heute war ein Monteur da gegen 12:30 Uhr. Dann fiel ihm auf, dass er eine Zubehör Scheibe dabei hatte und rief bei seinem Büro an. Die haben dann gemeint, dass keine VW Scheibe bestellt wurde.

Am Freitag ist der nächste Termin.

Fortsetzung folgt...


Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Carglass repariert & tauscht aus

Beitragvon sabotaGe » Mi 08 Jun, 2011 20:53

Carglass bin ich nicht zufrieden mit. Brauchte auch eine neue Frontscheibe. Carglass wollte 400 eus haben, bei Paderglas angerufen und die wollten 200 eus haben + Vorort-Einbau! Top Sache gewesen! Warum willst du eine ori VW haben?
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Re: Carglass repariert & tauscht aus

Beitragvon zuskinator » Do 09 Jun, 2011 06:48

Muss ja nur 150€ Selbstbeteilugung zahlen. Habe auf der Rechnung gelesen, dass es insgesamt 467€ kosten würde...
Ich lege halt Wert auf Originalteile. Die Qualität der Scheibe ist bestimmt die gleiche. Ich gehe davon aus, dass der Wert von nem originalen VR6 Syncro in den nächsten Jahren wieder steigt.
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Re: Carglass repariert & tauscht aus

Beitragvon Vr6Shocked » Do 09 Jun, 2011 08:21

Also ich hatte keine Probleme. Hab ne originale Scheibe bei mir zu Hause eingebaut bekommen. War alles Top !
Vr6Shocked
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 23:25

Re: Carglass repariert & tauscht aus

Beitragvon zuskinator » Fr 10 Jun, 2011 13:31

Heute wurde die Scheibe eingebaut.
Um 10 Uhr war der Termin, um 12:30 Uhr warn sie dann da. Die richtige VW Scheibe war dabei, es ging flott und ordentlich.
Habe dann noch ne halbe Kartusche Sikaflex Kleber geschenkt bekommen und sone halb volle flasche Sika Haftgrund. Außerdem haben sie mir grad mal ne Stoßstangenhalterung angeklebt von einer Schürze die ich noch rumliegen hab.
Bin nun sehr zufrieden dafür gabs auch 5€ Trinkgeld.
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast