Hallo!
Wollte nur mal meine Erfahrung mit dem Teilehändler mitteilen.
Ertsmal finde ich es gut, das er fast alle Marken hat und diese kann man sich aussuchen, z.b. Febi, Sachs, etc. oder die billigere Hausmarke nehmen.
Hatte mal aus Spaß einen Keilrippenriemen und Traggelenke bestellt von der Hausmarke.
Keilrippenriemen kam von "KFZ24" also Hausmarke, Traggelenke kamen vom QH (QuintenHazel).
Es wurde aber auch falsches bewusst geliefert, aber mir nicht mitgeteilt. Lieferschein gibt es nur Online, nicht im Paket.
Hatte mal dort einen Wasserflansch von Febi bestellt, geliefert wurde aber ein polnischer oder irgendsowas, da ein Etikett mit polnischer Sprache drauf war.
Auf ein Telefonat wurde mir der Grund dafür genannt, das der von Febi ausverkauft war und ein Ersatz geliefert wurde. "Das machen wir immer so, der Kunde benötigt das Ersatzteil so schnell wie möglich, deswegen haben wir ein Ersatz geliefert" Der Ersatz war billiger im Verkaufspreis aber es wurde nicht darauf hingewiesen oder deklariert, das ein anderes Teil geliefert wurde, die Preisidfferenz musste ich mit mind. 5 eMails´s und 2 Anrufen fordern.
Also eigentlich ein sehr guter Händler, der alles von versch. Marken hat, nur bei der Lieferung sollte man aufpassen, das auch das geliefert wurde, was bestellt war!!!
Schnelle Lieferung hat er auch. Bestelle eigentlich fast alles da, weil er auch gute Tagespreise für Markenersatzteile hat.