Was mache ich mit meinem Golf 3 VR6 Kompressor?

Moderator: Moderatoren

Was mache ich mit meinem Golf 3 VR6 Kompressor?

Beitragvon fashiongolf » Fr 07 Sep, 2012 13:57

Hi,ich war hier schon Ewigkeiten nicht mehr Aktiv und hoffe von euch ehrliche und vor allem nützliche Infos zu bekommen. Vielleicht kennt der ein oder andere meinen Golf noch. Man wird ja nicht jünger und da mich für den Sommer das Cabriofeeling gepackt hat,steht jetzt mein Golf nur noch abgemeldet in der Garage. Langsam kommen die Überlegungen,sich von dem Fahrzeug zu trennen. Der Golf ist jetzt 10Jahre in meinem Besitz und seit glaub 8 Jahren nicht mehr in Winter bewegt worden...dem entsprechend ist auch der Zustand. Was meint ihr? Lohnt sich ein komplettverkauf oder lohnt sich eher der Teileverkauf. Ich bin leider nicht mehr up to Date,weil ich mich in die Audi Richtung bewegt habe. Vielleicht können wir hier ein bißchen Plaudern und evtl eine Entscheidung treffen :-)
Infos und die komplette Story von meinem Golf findet ihr auf http://www.RRS-Cars.de


Benutzeravatar
fashiongolf
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 21:05
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Was mache ich mit meinem Golf 3 VR6 Kompressor?

Beitragvon fashiongolf » Mi 12 Sep, 2012 23:03

Ich denke der Moderator kann diesen Beitrag löschen. Antworten werden nach 70 Zugriffen wohl nicht mehr kommen.
Benutzeravatar
fashiongolf
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 21:05
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Was mache ich mit meinem Golf 3 VR6 Kompressor?

Beitragvon xander » Do 13 Sep, 2012 14:23

denke das in teile immer mehr bekommst

ausser du findest einen liebhaber
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste