ABS EDS Problem

Moderator: Moderatoren

ABS EDS Problem

Beitragvon VR Hele » Di 27 Nov, 2012 01:16

Hallo VR fahrer/in ich bin erst seit 10 min mitglied hier und komme schon mit den ersten problem zu euch also mein problem ist bei mir leuchtet die abs leuchte dauerhaft und beim fehlerauslesen konnte ich nicht ins STG zugreifen was könnte das sein Habe das mark04 Bitte um Hilfe danke !! schon mal :D


VR Hele
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27 Nov, 2012 00:52
Wohnort: Eggenfelden

Re: ABS EDS Problem

Beitragvon Anderson » Di 27 Nov, 2012 16:50

Hallo.
Mit einem anderem Tester versucht auszulesen??
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: ABS EDS Problem

Beitragvon VR Hele » Mi 28 Nov, 2012 01:52

Anderson hat geschrieben:Hallo.
Mit einem anderem Tester versucht auszulesen??



HALLO

Nein habe ich noch nicht gemacht aber werde mich gleich mal hinters steuer setzen und das mal tun aber ich denke mal das das stg hin ist :(
VR Hele
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27 Nov, 2012 00:52
Wohnort: Eggenfelden

Re: ABS EDS Problem

Beitragvon Anderson » Mi 28 Nov, 2012 07:03

Muss nicht unbedingt sein. Es kann auch einfach Masse oder Versorgungsspannung fehlen z.B Sicherung durchgebrannt. Danach schon geckukt??
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: ABS EDS Problem

Beitragvon VR Hele » Mi 28 Nov, 2012 13:14

Anderson hat geschrieben:Muss nicht unbedingt sein. Es kann auch einfach Masse oder Versorgungsspannung fehlen z.B Sicherung durchgebrannt. Danach schon geckukt??



Hallo nochmal

Sicherung habe ich geschaut past alles relais past auch alles habe jetzt ein anderes stg geholt vom schrotti und sehe da es funzt aber wollte wirklich schaun ob das andere kaputt ist stg stecker rauf und auf einmal ging es naja jetzt hab ich 2 stg rumliegen auch egal kann mann ja immer wieder mal brauchen wenns is habe gleich fehler ausgelesen siehe da G45 raddrehzahl sensor rechts vorne hin bzw kabelbruch oder was auch immer mal schaun was da los ist aber drotzdem danke das du mir ein bischen geholfen hast
VR Hele
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27 Nov, 2012 00:52
Wohnort: Eggenfelden

Re: ABS EDS Problem

Beitragvon Anderson » Mi 28 Nov, 2012 17:18

Na ja, wo möglich hat dein alte Stg kalte Lötstelle deswegn geht er jetzt.:):):)
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste