Das wars!! Motorschaden

Moderator: Moderatoren

Das wars!! Motorschaden

Beitragvon Golf3VR6HH » So 02 Okt, 2005 12:06

Moin Moin,

bin gestern mit meinem VR unterwegs gewesen. Motor ging nachem heizen plötzlich aus. zuerst sprang er wieder an und ich fuhr weiter. ungefähr ne std. dann ging er wieder aus und die gleiche Geschichte wieder angesprungen und weiter. Das war der Zündverteilerblock der ne Macke hat. Gut ist ja nicht so schlimm, aber dann beim 3ten. startversuch fings auf einmal an zu quietschen und ganz hell an zu nageln. Dat wars wohl mit ner Nockenwelle. So ne Scheiße kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Gestern ist er wenns der Zündverteiler Block gemach hat angesprungen hooffe er tuts immer noch. Also der Motor läuft noch. Stellt sich aber die Frage wie lange.

Deshalb bitte ich euch um Mithilfe, muss die Kiste sonst verkaufen und da hab ich kein bock drauf.

Bitte meldet euch!


Golf3VR6HH
 

Widerrufung

Beitragvon Golf3VR6HH » Mo 03 Okt, 2005 11:59

Unglaublich aber war. Mein VR schnurrt wie ein Kätzchen. War glaub ich nur ein Hydrostößel der son Krach gemacht hat. Ursache wahrscheinlich zu altes Öl. HOffe er läuft weiter so ruhig. KOmmt aber am Dienstag trotzdem in die Werkstatt. Öl wechseln und Öldruck messen.
Golf3VR6HH
 

Re: Widerrufung

Beitragvon NixWisser » Di 04 Okt, 2005 22:00

Golf3VR6HH hat geschrieben:Unglaublich aber war. Mein VR schnurrt wie ein Kätzchen. War glaub ich nur ein Hydrostößel der son Krach gemacht hat. Ursache wahrscheinlich zu altes Öl. HOffe er läuft weiter so ruhig. KOmmt aber am Dienstag trotzdem in die Werkstatt. Öl wechseln und Öldruck messen.


Öl gewechselt? Öldruck gemessen?
Benutzeravatar
NixWisser
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 04 Okt, 2005 21:17

Beitragvon Profex » Do 22 Dez, 2005 15:19

OMG !! wenn man schon einen VR& hat dann muss man den doch auch etwas pflegen. Ich meine der Gibt dir doch was du willst " spass" und dann gebe du ihm auch mal ab und zu neuen Öl.. :-D und genug sprit *lol*
Profex
 

Beitragvon west1983 » So 04 Feb, 2007 12:01

und was ist raus gekommen ???

würde mich mal sehr interessieren :D
west1983
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste