Gewindefahrwerk "Bilstein PSS9"

Moderator: Moderatoren

Gewindefahrwerk "Bilstein PSS9"

Beitragvon lebron » Di 17 Jul, 2007 18:32

Will mir in meinen Golf 3 Vr6 ein Gewindefahrwerk einbauen :!:
In meinem Golf 3 GT hatte ich so eins für 400€ drin - Bei 150 Km/h auf der Autobahn und einer Bodenwelle verlor ich den Sitzkontakt :!: Es war ein "Nackenbrecher" aber schön tief halt :wink:

Jetzt möchte ich mir für mein VR6 ein gescheites holen und habe an das PSS9 gedacht oder KW Variante 1 !

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob der Preis von ca. 1400€ gerechtfertigt ist :?:

Oder hat jemand eine sinnvolle Alternative :?:


Benutzeravatar
lebron
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 20:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Slayer » Di 17 Jul, 2007 20:25

Tach

Bilstein baut wirklich seeehr Geile Fahrwerke...doch die guten sind erst so bei 1400 € zu haben !

Wenn KW dann nur Var. 2 dieses ist Härte und höhen verstellbar und die neuen sind mit Edelstahl dämpfern ausgerüstet sehr schön ^^

Ich fahr Koni kostet mich 879 € und ist wie Var 2
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon lebron » Fr 20 Jul, 2007 21:53

Sonst keine mit Erfahrungen :?: Oder einem Geheimtipp :?:

Sollte wie gesagt kein billig Fahrwerk sein wo ich die Schrauben an meinem Auto alle 5 tkm nachziehen muß :lol:

Lieber bezahl ich etwas mehr!

Bei Ebay ging ein nagelneues KW Var. 2 neulich über den Tisch für 700 EUR und ich habe es verpasst :x
Benutzeravatar
lebron
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 20:32
Wohnort: Stuttgart

KW 2

Beitragvon funky79 » So 22 Jul, 2007 07:30

Hallo habe auch das kw variante 2 drin ist ganz ok wenn man es richtig einstellen lässt war ganz zufrieden tief aber noch konfortabel

pss9 wäre natürlich perfekt ein kollege hat es auch drin es ist sauteuer und saugut
jedoch von bilstein selbst einstellen lassen die wissen was das Fahrwerk kann
funky
funky79
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Mai, 2007 00:13
Wohnort: lux

Re: KW 2

Beitragvon lebron » So 22 Jul, 2007 09:59

funky79 hat geschrieben:Hallo habe auch das kw variante 2 drin ist ganz ok wenn man es richtig einstellen lässt war ganz zufrieden tief aber noch konfortabel

pss9 wäre natürlich perfekt ein kollege hat es auch drin es ist sauteuer und saugut
jedoch von bilstein selbst einstellen lassen die wissen was das Fahrwerk kann
funky


KW Variante 2 ganz ok :?: Das hört sich nicht überzeugt an ! Wo kann man das Bilstein einstellen lassen und was kostet das ? Denn wenn ich schon 1400 € ausgebe möchte ich auch das es richtig eingestellt ist !

Was ist mit KW Variante 1 ? Obwohl der Unterschied im Preis nicht wirklich groß ist und dann doch lieber Bilstein :wink:
Benutzeravatar
lebron
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 20:32
Wohnort: Stuttgart


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste