Mein Golf Vr6 wurde heute Beschlagnahmt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Mattheos » Fr 25 Aug, 2006 20:56

Also das mit der Polizei in Deutschland ist echt ein Witz.
Man kann doch demjenigen ne Frist geben in der er mit dem Auto vorfahren muss und die Mängel beseitigt sind oder nicht?

Was soll der Scheiss mit dem Abschleppen usw?Ist doch nur Abzocke.


Zuletzt geändert von Mattheos am Di 10 Okt, 2006 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mattheos
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 23 Aug, 2006 21:18
Wohnort: 89522 Heidenheim

Beitragvon FE[VR6] » Di 10 Okt, 2006 23:25

oder wie man ne Birne im Scheinwerfer wechselt :-)

haben das mal für einen gemacht und danach 2 Monate Narrenfreiheit bekommen :-))
FE[VR6]
 

Beitragvon edition one » Di 13 Feb, 2007 23:22

:lol: :lol: :lol: :lol: WAHNSINN DIE BULLEN IN NEUMÜNSTER HALTEN JEDEN AN EGAL OB GETUNT ODER ORIGINAL JEDEN AN JEDER ECKE STEHEN DIE UND BLITZEN UND HALTEN AN--------------ZUM GLÜCK DAS ICH IMMER MIT RAD FAHR :) :) :)
edition one
 

Beitragvon Slayer » Di 13 Feb, 2007 23:38

Ich wohn In Rendsburg... nur paar kilometer von Neumünster...

Die Grünen sind hier total Lasch... die halten dich zwar wegen Kleinigkeiten an... sind dann aber unbeholfen und meist ratlos :)
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon DaReeco » Mi 14 Feb, 2007 02:47

kann mich Slayer nur anschließen ich komme aus kiel und da is das auch nicht anders aber is ja auch gut so

wäre mir das passiert wie das mit Bernd denn hätte ich mich warscheinlich aufgeknüpft :lol:

aber auch bullen muss das geben sonst hätte das land zu viel Geld lool


mfg

DaReeco
DaReeco
 

Beitragvon Slayer » Mi 14 Feb, 2007 04:30

Alter.. es kommt ja immer mehr Nord Lichter zum Vorschein :)
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

------

Beitragvon edition one » Mi 14 Feb, 2007 18:14

mit meinem wage fahr ich nicht mehr nur noch bullen hier neee neee das gibt nur ärger :D :D :D :D
edition one
 

Beitragvon EdgA » Do 15 Feb, 2007 02:51

also im"norden" auch bei uns goslar,braunschweig so, sind die wirklich easy die sheriffs, meiner pfeifft und brüllt ja mal gerne auf, aber beschlagnahmt, bzw angehalten haben sie mich noch nich :D:D
Benutzeravatar
EdgA
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 15 Aug, 2006 02:54
Wohnort: Goslar

Beitragvon SZ-II 35 » Fr 23 Feb, 2007 19:34

Ich kann mich EdgA nur anschließen bei uns sind die nicht so schräg drauf (noch nicht)
Wenn ich bedenke das ich noch ohne MSD und kaputten Kat fahre und noch Xenon drinn habe hätten sie ihn im Süden mit Sicherheit schon Stillgelegt.

Aber Kat wird jetzt gemacht und MSD kommt auch wieder drunter er ist nähmlich extrem laut außer Xenon bleibt drinne und die scheiben werden auch bis vorne geklebt :lol: :oops:
SZ-II 35
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste