Nanoveredelung

Moderator: Moderatoren

Nanoveredelung

Beitragvon bluegolf » So 14 Okt, 2007 13:06

Hallo

wollte mal wissen ob das einer schon mal gemacht,also eine komplette versieglung von einem betrieb aus,oder auch privat schon mal...habe jetzt ein angebot angefordert und bin gespannt wieviel es kosten wird.wenn ihr wollt kann ich auch vorher nachherfotos machen...aber wird frühestens in 2 wochen wenns angebot stimmt. ansonsten probiere ich das mit den mitteln die man sich selbst kaufen kann...

will es eventuell hier machen:

http://nanozentrum-dresden.de/

bluegolf
Rennfahrer

Hallo,

Beitragvon floriangolfvr6 » So 21 Okt, 2007 12:02

ich habe das mal bei Auto,Motor,Sport gesehen. Das soll nicht schlecht sein...aber kostet einiges. Muss man schauen wie lange das hält!

Wenn du was genaueres weisst, dann sag mal bescheid. Und Bilder wären super.

:D
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon matzegti » Mo 22 Okt, 2007 19:29

Hallo zusammen!!!
Ich arbeite jetzt auch schon einige Zeit in der Autopflege und Veredelungsbranche!! Auch wir biete die Nano Versiegelung an es sind nur ein paar Punkte zu beachten!!!
1.In jeder Hinterhof Garage wird oft Nano für 50 oder 100 €Angeboten quatsch da das Material ja schon mehr Kostet im EK
2. Nano in der Wanschanlage blödsinn weil echte Nano 2 Komponentik ist und man gewisse Trocknungszeiten bei bestimmten Temperaturen (20 Grand konstant) einahlten muss!!!
und 3. es gibt Nano für 300€ diese ist allerdings einkomponentik und hält nicht mal 1 Jahr!!!
Wir bieten die Nano Versiegelung an diese ist 2 Komponentik kommt aus der Flugzeugbranche (und die müssen mehr aushalten wie ein Auto) Bearbeitungsdauer sind 3 Tage Lebensdauer 2,5 Jahre wenn nötig nur 1 mal im Monat nur mit Wasser abstrahlen und mit Mikrofasertuch reinigen fertig .
Wenn einer interesse hat einfach auf www.lrc-muenchen.de schaun oder anrufen hoffe ich konnte euch helfen schönen abend noch mfg Matze
matzegti

Beitragvon RedRacer » Di 23 Okt, 2007 18:50

Nanoversiegelung ist doch echt teuer. Für ganze Auto nehmen die 800€ je nach Fahrzeuggröße. Soll aber dafür 2 Jahre halten und man brauch es nur mit Wasser abspühlen.
RedRacer
Formel 1 Pilot

Beitragvon das-weberli » Di 23 Okt, 2007 21:40

Hat einer überhaupt mal mit den NANOTEC Polituren von Nigrin Erfahrungen gemacht ? Die sollen ja auch gut sein, und sind im moment im Angebot.
Nigrin garantiert 12 Monate Abperleffekt
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon matzegti » Mi 24 Okt, 2007 20:52

Abperleffekt hat man ja mit fast jeder Politur also ich hab die nano auf meinem auto drauf und kann wirklich sagen das es super ist wenn es regnet ist das auto immer nach 5 min sauber ud trocken in der garage und das wasser läuft einfach am lack runter
matzegti