Teile von FK

Moderator: Moderatoren

Teile von FK

Beitragvon zuskinator » Mo 21 Apr, 2008 08:17

Hallo. Weiß jemand, wie die Teile von FK sind?

Habe Interesse an den Spiegeln Hyperstyle für meinen Golf 3.

Danke :)

Bild


Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon SpikeVR6 » Mo 21 Apr, 2008 09:25

Hab mir schon einige teile von FK gekauft.

Das stayling is ja ok aber die Qualität des materials ist das misterste was ich bis jetzt gekauft habe für meinen Bock.
Benutzeravatar
SpikeVR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 267
Registriert: Mo 14 Jan, 2008 18:59
Wohnort: Burghausen

Beitragvon vr6-turbogeil » Mo 21 Apr, 2008 13:01

Ich hab die "alten" M3 Spiegel immer von FK für meine 3er oder 2er Winterkisten gekauft - waren absolut passgenau und ließen sich auch gut lacken - im Corrado hab ich das FK-Edition Gewindefahrwerk - ist zwar bissel hart aber bis jetzt 30.000 km ohne Probleme abgespult... :)
Benutzeravatar
vr6-turbogeil
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 460
Registriert: Di 29 Mai, 2007 21:17

Beitragvon Slayer » Mo 21 Apr, 2008 13:31

Tach

Was Spiegel angeht sind die schon irgendwie Passgenau... Aber gehen halt schnell wieder kaputt... Zum beispiel die Spiegelgläser die bei mir einfach rausgefallen sind...

Zu den Gewindefahrwerken kann ich sagen das Königssportgewinde ist nur gut weil Koni Dämpfer verbaut sind... die Feder sind jedoch Lebensgefährlich :) genau wie bei den Darunter liegenden Fahrwerken... Ich würd da lieber mit dem Gelände Fahrwerk weiterfahren anstatt mein Leben und mein Auto zu riskieren und FK einzubauen!

bis dann
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon Shorty » Mo 21 Apr, 2008 14:10

Die Teile die ich bis jetzt von FK hatte waren alle eher von schlechter Qualität. Die Passgenaugikeit war gut.

Scheinwerfer sind zum Beispiel undicht und beschlagen sofort und der Lichtkegel lässt zu wünschen übrig.

Ich denke auch, dass bei den Spiegeln wo du willst auch gleich wasser drin ist hinterm Blinkerglas.

Fazit: Ich kauf nix mehr von FK
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon 3ergolfgti » Mo 21 Apr, 2008 14:24

@ shorty
dein grill ist auch von FK. :wink: :wink:
der scheint aber echt TOP zu sein. hab den schon so oft weg gemacht und der hebt immer noch (ich denke bei dir hebt der auch noch).

aber grundsätzlich ist von FK eher abzuraten!!!
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Shorty » Mo 21 Apr, 2008 14:36

3ergolfgti hat geschrieben:@ shorty
dein grill ist auch von FK. :wink: :wink:
der scheint aber echt TOP zu sein. hab den schon so oft weg gemacht und der hebt immer noch (ich denke bei dir hebt der auch noch).

aber grundsätzlich ist von FK eher abzuraten!!!


gg ok dann ist der Grill gut, der kann aber auch nicht anlaufen *gg*

Aber wie gesagt speziell mit dem Anlaufen gabs bei meinem FK sachen immer Probs deswegen werd ich mir nixmehr von ihnen kaufen
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon zuskinator » Fr 14 Nov, 2008 14:42

Gibts noch mehr Erfahrungen? Die Motorshow in Essen steht vor der Tür mit den ganzen Messepreisen ^^
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon MatzeVR6 » Fr 14 Nov, 2008 16:06

also ich hab in meinem alltagsauto (passat 3b variant) nen fk gewinde drin un´d bin super zufrieden mit dem fahrwerk .
preis war top und qualität 1a.
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon zuskinator » Fr 14 Nov, 2008 16:12

Hat jemand speziell Erfahrungen mit den Spiegeln gemacht?
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon limp2k » Sa 15 Nov, 2008 02:03

nein aber bei den scheinwerfern kann ich meinen vorrednern nur zustimmen lichtkegel und dichtigkeit sind echt das miserabelste was ich je gesehen habe...

bei den spiegeln naja musst du für dich entscheiden mir gefällt das design persönlich nicht so gut aber vlt hast du in sachen dichtigkeit bei den spiegeln vlt glück
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon zuskinator » So 16 Nov, 2008 22:50

limp2k hat geschrieben:nein aber bei den scheinwerfern kann ich meinen vorrednern nur zustimmen lichtkegel und dichtigkeit sind echt das miserabelste was ich je gesehen habe...

bei den spiegeln naja musst du für dich entscheiden mir gefällt das design persönlich nicht so gut aber vlt hast du in sachen dichtigkeit bei den spiegeln vlt glück


habe ja die Single Frame von Audi dran. Dazu würden die Spiegel schon passen denke ich.
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon zuskinator » Mi 21 Jan, 2009 19:53

Soo habe mir die Spiegel geholt und habe sie eben anprobiert.

Hat jemand sowas schonmal gesehen? Die Adapterplatte steht ca. 2 cm über!!! Außerdem haben die under der Platte keine Dichtung...kann da kein Wasser in die Tür laufen?

Bild

Es sind die ersten Zubehörspiegel die ich anbringen will aber ich denke nicht das es normal ist. :?
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon das-weberli » Mi 21 Jan, 2009 20:37

:shock:
Iss ja passgenau wie die sau :D

An meinem GTI waren auch mal FK Spiegel im M3 Look dran. Die hab ich auch direkt runter getreten und orginale dran. Vor allem ist als das Spiegelglas raus gefallen !

Fahrwerk: FK Königsport Gewinde: Schrott hoch 10. Der letzte Dreck, Dämpfer sind ok, aber der Rest ist absoluter Müll !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon zuskinator » Mi 21 Jan, 2009 21:04

das-weberli hat geschrieben::shock:
Iss ja passgenau wie die sau :D

An meinem GTI waren auch mal FK Spiegel im M3 Look dran. Die hab ich auch direkt runter getreten und orginale dran. Vor allem ist als das Spiegelglas raus gefallen !

Fahrwerk: FK Königsport Gewinde: Schrott hoch 10. Der letzte Dreck, Dämpfer sind ok, aber der Rest ist absoluter Müll !


Ist das überhaupt erlaubt? ich meine die machen mein Fenster kleiner!!! ^^

werde sie wohl zurück schicken!
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste