Herwe hat geschrieben:€ Weberli
Vll kannst auch einfach nicht mit Autos umgehn
Den VR6 hab ich immer gut behandelt. Warm gefahren, kalt gefahren, über die kleinste Bodenwelle getragen.
Ich hab den immer gut behandelt so wie´s nen erfahrener Schrauber macht.
Trotzdem ständig Macken.
Meinen GTI jag ich nur. Hat jetzt 316.000Km, kallt Vollgas, warm Vollgas, nur Vollgas... der kriegt nur feuer. 50.000Km ohne Ölwechsel, Zeitweise mit defekter Wapu gefahren. Die Schaftdichtungen sind fix und fertig... der macht blaue Wolken wie sonst was... scheiss egal.
Der geht wie die sau und hat mich noch nicht einma stehen lassen. In 50.000Km 8 Euro Ersatzteilkosten mag was heissen !
Meinen Corrado G60 hab ich etwas besser behandelt.
Wobei der auch gut feuer bekommen hat. Er hatte fast 300.000Km runter, scheiss egal. Ab auf die Autobahn un im Begrenzer Audi S3´s gejagt.
Hab mit dem Ding zu spitzenzeiten 10.000Km im Monat gefahren, bis mir so nen Freak in die Seite gefahren ist.
Dann hab ich es getan... hab mir diesen Passat VR6 aus Familienhand gekauft. (Wir hatten schonmal nen VR6 ... der von Mutti, der war nen Griff ins Klo, iss an nem Lagerschaden gestorben).
Meiner war in nem Neuwagenzustand. Alles Tip Top !
Ich hab den echt gepflegt wie die sau und nix hat es gebracht. Der ist einfach undankbar !
Wenn ich ma bedenke was ich da schon wieder an Kohle reingeschaufelt hab und trotzdem ständig was neues ist könnte ich echt ausrasten.
Mitlerweile tret ich ihm nur noch vor die Fresse. Schonzeit iss rum. Da muss er jetzt durch ! Entweder er hält oder er geht halt kaputt, heulen werd ich um den nicht !