Wagenheber gesucht

Moderator: Moderatoren

Wagenheber gesucht

Beitragvon 3ergolfgti » Di 28 Mär, 2006 14:40

Hallo Zusammen,

ihr kennt bestimmt auch das problem, dass ihr mit nem normalen wagenheber nicht mehr vorne unter das auto drunter kommt weil es zu tief ist.
ich habe mich schon öfters umgesehen nach niedriegeren wagenhebern. habe aber noch keine gefunden. ich hasse es immer wieder erst hinten hochzupumpen um dann mit dem anderen wagenheber vorne drunter zukommen.
also ich spreche jetzt net von dem originalen dreckswagenheber. sondern von so nem gescheiten rangierwagenheber mit rollen und hydraulischem zylinder.
das einzigste was ich mal gesehen habe(war glaub im conrad) sind solche kissen die man an der seite unter das auto legen und aufpumpen kann. halt ich aber nix von.

also habt ihr da schon irgendwelche erfahrungen?? habt ihr einen niedrigeren Wagenheber oder wie macht ihr das so???

gruss
micha

3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon tuningbernd » Di 28 Mär, 2006 15:51

Hallo Micha,

also ich hab nen ganz normalen niedrigen Fabrizius Hydraulischen Wagenheber, und es klappt einwandfrei.

Gruß Bernd
tuningbernd
Formel 1 Pilot

Beitragvon 3ergolfgti » Di 28 Mär, 2006 17:06

aja. kannst ma ein bild posten???
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Golf 3 VR6 » Di 28 Mär, 2006 19:51

also mein dad hat auch einen niedrigen wagenheber in der garage von meinem onkel weiss aber nicht welche marke der ist echt gut.

benutze aber meistens den normalen wagenheber vom audi der kommt überall drunter der ist total cool :mrgreen: :!:
Golf 3 VR6
Dragster Pilot

Beitragvon TheOutlaw » Mi 29 Mär, 2006 08:43

Das würde mich jetzt auch interessieren, wo ich sowas bekomme... weil ich meinen bei der Tiefe und den Seitenschwellern nicht mehr aufbocken kann
TheOutlaw
Dragster Pilot