Teilenummer Stutzen der Abgasrückführung

Moderator: Moderatoren

Teilenummer Stutzen der Abgasrückführung

Beitragvon moredb » Mo 30 Aug, 2010 20:19

Hi,
ich brauch die Teilenummer bzw. die Maße für den Stutzen der Abgasrückführung am Krümmer oben am Motorblock.
Ich habe folgende Nummer bekommen N 020 802 2, aber da passt das Gewinde vom Durchmesser nicht (ist zu klein M14). Alternativ habe ich dazu die Nummer des Stutzens an der Ansaugbrücke der Abgasrückführung N 020 802 1 (Zeichnung Ansauganlage)
Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser bei dieser Nummer ist ?
Gewinde sollte M16 sein.

Auto ist ein US Golf VR6 Bj Ende 95 MKB AAA
Teilezeichnung habe ich vom Krümmer leider nicht.
Unter der Zeichnung Unterdruckanlage sind die Teile auch abgebildet, aber nicht unter den Teilenummern dargestellt.


Benutzeravatar
moredb
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 05 Dez, 2006 13:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Teilenummer Stutzen der Abgasrückführung

Beitragvon voss89 » Di 05 Okt, 2010 13:07

hey habe mal im AKTE nach die teilenummer gibt es nicht? esgibt wohl die nummer n 021 022 2 für die muttern aber sind keine maße drin, und das co-rohr 021 253 871a
Benutzeravatar
voss89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19 Sep, 2010 14:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast