Teilenummer für Clip im schaltseil

Moderator: Moderatoren

Teilenummer für Clip im schaltseil

Beitragvon WichiVR » Mi 24 Nov, 2010 21:36

Hallo!ich wollte mal fragen ob jemand die teilenummer von diesem Plastikstück hat welches im schaltseil sitzt...ich meine das Teil welches in dem viereck sitzt.
Gruß


WichiVR
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 05 Okt, 2010 17:44

Re: Teilenummer für Clip im schaltseil

Beitragvon voss89 » Do 25 Nov, 2010 06:46

morgen, kann es sein das du den sicherungsclip von den saltseilen meinst?
Benutzeravatar
voss89
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19 Sep, 2010 14:54

Re: Teilenummer für Clip im schaltseil

Beitragvon WichiVR » Do 25 Nov, 2010 17:58

Nein...also an der getriebeseite ist das eine seilende viereckig...und dafür brauche ich so ein kunststoffvierexk welches da reinkommt...glaube zumindest dass es aus Plastik ist...
WichiVR
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 05 Okt, 2010 17:44

Re: Teilenummer für Clip im schaltseil

Beitragvon Golfer_HH » Do 25 Nov, 2010 22:18

gibts laut edgar nur als ganzen schaltseil... ist das seil für das einlegen der gänge. ist nen gummi was dort reinkommt.
Golfer_HH
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24 Jul, 2009 17:13
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast