elekt. fensterheber (scheibenhalterung)

Moderator: Moderatoren

elekt. fensterheber (scheibenhalterung)

Beitragvon pleinx » Sa 12 Mär, 2011 21:30

Hi,

falls es das Teil einzeln gibt (siehe beispiel bild) wollte ich mal nach der teilenummer/preis fragen.

Bild

Für hinten links und rechts.
Für den Golf 3 vr6 - bj 96.

allerdings benötige ich die platte wo die halterung für den seilzug aus plastik ist, der andere aus metall hält bei mir nicht.


pleinx
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 08:42

Re: elekt. fensterheber (scheibenhalterung)

Beitragvon Jamaika1987 » Mi 23 Mär, 2011 17:39

mir wurde gesagt dasses für den 3er golf noch keinen reperatursatz für die fensterheber gibt...erst ab dem 4er golf.....der komplette fensterheber kostet soviel ich weiß um die 90€ beim freundlichen ist aber ohne motor...der kostet glaub ich 250€


würde eher mal auf den schrottplätzen nach was passendem schauen
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast