bremssattel skoda otavia, seat ect???

Moderator: Moderatoren

bremssattel skoda otavia, seat ect???

Beitragvon jurty » Mi 13 Apr, 2011 19:08

hallo.
habe noch nagelneue hinterachsbremsen liegen, also sättel, halter, klötze, schläuche.. wollte schauen ob ich die am vento verbauen kann. die sättel würden zwar passen, aber ich kann leider die teilenummern auf den teilen nicht zuordnen. laut "akte" gibt es die nummern bei vw nicht. kann evtl. jemand netterweise schauen ob die evtl. bei skoda, seat oder audi zu finden sind? und wenn ja zu welchem modell/baujahr die genau passen?

hier mal die vorhandenen nummern:

Sattel: VW AG TRW 38 1KO 406 FP
Halter: 8581/B 1479 GNO
Klötze: TRW JTS IT 1KO 415 N
Schlauch: 1kO 611 775 B
bremsrohr am sattel: 1KO 611 764

wäre cool wenn mir evtl.jemand helfen könnte. danke und grüße holger


Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Re: bremssattel skoda otavia, seat ect???

Beitragvon jurty » Fr 15 Apr, 2011 16:33

kann mir keiner helfen mit den teilenummern? gehe ja davon aus das alle teile von einem modell sind...
gruß holger
Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Re: bremssattel skoda otavia, seat ect???

Beitragvon jurty » Mi 20 Apr, 2011 20:10

bin leider noch immer unwissend PDT_Armataz_01_10

habt ihr evtl. eine idee wie man das rausfinden könnte? der freundliche konnte im akte bei vw nix finden. steht zwar VW-AG drauf... naja. allerdings konnte er nur bei vw schauen...

kann niemand helfen? PDT_Armataz_01_01
Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Re: bremssattel skoda otavia, seat ect???

Beitragvon Hodtsche » Mo 25 Apr, 2011 10:40

Moin, hab doch gesagt gib mal die nummern, jetzt seh ich hier das du suchst, also der Bremsschlauch ist ersetzt wurden in 1kO 611 775 C
und wurde verbaut in: Golf 2004-2011 für front und allrad ( Bremsschlauch hinten )
Golf plus 2005-2011
Jetta/Syncro 2006-2011
Passat/4Motion 2006-2011
Passat CC 2009-
Audi A3 S3
Audi RS3
Octavia
Superb
Altea
Leon
Toledo

MFG Hodtsche
Hodtsche
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 230
Registriert: So 21 Jun, 2009 13:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste