elektrische fensterheber, von welchem modell sind die?

Moderator: Moderatoren

elektrische fensterheber, von welchem modell sind die?

Beitragvon jurty » So 31 Jul, 2011 19:30

hallo in die runde. ich habe noch ein paar elektrische fensterheber rumliegen. ausgebaut hatte ich sie aus einem jetta coupe, ohne dreieckfenster. nur sind das doch keine vom jetta oder 2er?
dachte erst vom 1er cab, aber die schauen auch etwas anders aus.
kennt jemand die teile und kann mir sagen wo die original verbaut wurden? teilenummer ist keine vorhanden, nur die motoren sind von bosch.
danke und grüße holger
IMG_2123.jpg



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast