Drosselklappe Automatik/Schalter

Moderator: Moderatoren

Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon Jamaika1987 » Mo 16 Apr, 2012 13:29

Hi,
fahre einen 92er Golf 3 vr6 mit Schaltgetriebe.

Nun vermute ich das meine Drosselklappe nen schlag weg hat und würde diese gerne tauschen.

Habe hier noch eine recht gute von einem 92er automatik liegen.

Passt diese rein?

der Poti von der Automatikdrosselklappe hat ja zwei 3-Polige anschlüsse die vom Schalter nur einen. Kann ich den zweiten einfach weg lassen?

Den Poti kann ich leider auch nicht einfach so tauschen da die Befestigungsöcher bei der Automatikdrosselklappe weiter auseinander sind.

Gibt es da sonst noch irgendeinen unterschied?

mfg


Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz

Re: Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon vauer6profi » Mo 16 Apr, 2012 20:26

wenn du willst schick ich dir ein passendes poti...dann hast die rumprobiererei net..... sag mir mal die teilenummer und ich schau morgen etwa bis 13.00uhr......lg
Benutzeravatar
vauer6profi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:10

Re: Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon Jamaika1987 » Di 17 Apr, 2012 20:34

ich hab ja noch an paar potis rumfliegen aber die passen ja von den löchern her net.



Aber wenn du noch ne komplette drosselklappe hättest hätte ich interesse.....auch der anschlagdämpfer sollte gut sein da dieser bei mir ja defekt zu sein scheint...
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz

Re: Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon vauer6profi » Di 17 Apr, 2012 21:15

jup hab ich......ich mach mal morgen n bild......
sind deine bohrungen von poti eng aneinander oder weit auseinander?????
Benutzeravatar
vauer6profi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:10

Re: Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon vauer6profi » Di 17 Apr, 2012 22:17

dämpfer ist noch gut aber die kontermutter fehlt.......die bohrungen vom poti sind eng aneinander.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vauer6profi
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:10

Re: Drosselklappe Automatik/Schalter

Beitragvon Jamaika1987 » Mi 18 Apr, 2012 03:22

was willst dafür haben?


ich mess kurz den lochabstand der potis oder besser noch ich sag dir die teilenummer von denen die bei meiner dorsselklappe anmontiert ist?
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast