klima kühler. wo günstig und welche ?

Moderator: Moderatoren

klima kühler. wo günstig und welche ?

Beitragvon realrobson » Do 05 Jul, 2007 16:52

hallo erstmal,

ich brauch für meinen ´92er 35i den kühler für die klimaanlage. hab auch schon einige angebote im netz gefunden (alle so um die €90 bis €100). es handelt sich dabei wohl um nachbauten.
mein problem ist nur, diese händler geben alle irgendwelchen vw-nummern an , die als vergleich dienen sollen. keine davon stimmt aber mit der nummer überein, die mir vw als die richtige für mein modell angegeben hat. die meisten sind ähnlich aber nicht gleich.wisst ihr vielleicht obs da unterschiede zwischen den baujahren gab und falls ja wie gross die waren ?

schon mal danke für die antworten


realrobson
 

Beitragvon Golf_II_VR6 » Do 05 Jul, 2007 17:45

moin....
wissen tue ich das nich....
aber hab noch einen liegen aus nem passat Bj 92....aus dem ersten 35i
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon lebron » Do 05 Jul, 2007 18:50

mein problem ist nur, diese händler geben alle irgendwelchen vw-nummern an , die als vergleich dienen sollen. keine davon stimmt aber mit der nummer überein, die mir vw als die richtige für mein modell angegeben hat.


Stell mal die Nummern rein, vielleicht hat er sich etliche male ersetzt d.h. es gibt mehrer Teilenummern für den "richtigen" Kühler :!: Vielleicht bekomme ich dann was raus :wink:
Benutzeravatar
lebron
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 20:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon theKillaVR6 » Mi 10 Okt, 2007 14:51

meinst den der mit denne 2 schrauben im motorraum und bissl über der mittelkonsole im armaturenbrett schwebtr?
habs gleiche prob dass der saftet, bräcuht au ein, beste angebot waren EAT: mit ca. 300 €
Kollege von mir neu: mit 40 €
theKillaVR6
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 16 Aug, 2007 10:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste