frage zum klimatrockner

Moderator: Moderatoren

frage zum klimatrockner

Beitragvon redrumtoto » Do 06 Mär, 2008 14:58

ich brauche nen klimatrockner aber ich weiss nich welchen ich nehmen soll also zum motor ich hab nen 2,9 im meinem passat bj94 vorher wars aber nen 2,8...gibts denn da unterschiede zwischen den motoren und bj???ich weiss nämlich nich ob die klima vom alten motor übernommen wurde...
bitte schnell um eure hilfe weils sau kalt is im auto ohne lüftung und damits nich beschlägt natürlich fenster auf....


also her mit euren antworten


Benutzeravatar
redrumtoto
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 585
Registriert: So 28 Okt, 2007 19:45
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Vauährrseks » Do 06 Mär, 2008 15:03

Gibt keine Unterschiede zwischen 2,8 und 2,9 Trockner, nur unterschiedliche für die Fahrzeuge, also Golf, Passi und Corrado.
Also kauf die einen für´n Passat.
Der paßt dann auch.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast