Problem beim Fluegeltueren eintragen

Moderator: Moderatoren

Problem beim Fluegeltueren eintragen

Beitragvon Sica » So 27 Apr, 2008 22:05

Ich hoff das ist hier richtig.
Problem ist folgendes:
Ich hab mein Auto so gekauft, wie es grad ist, also schon dezent aufgemotzt. Dabei war ein Satz Fluegeltuerscharniere. Dies Scharniere waren auch schon verbaut, allerdings hat der Vorbesitzer (ein guter Freund von mir) sie nicht eingetragen bekommen.
Es sind keine originalen LSD und es sind nur die Scharniere, ohne Gutachten, oder sonst was. Hab da leider noch nicht die volle Ahnung und war damals beim Tüv leider nicht dabei, aber mir wurde mitgeteilt, ich braeuchte ne Teilenummer, die ich aus nem Teilegutachten bekaeme.
1. ist das richtig?
und
2. Hier hat nicht zufaellig einer eins, das nicht original LSD ist, weil das laut meinen Quellen nciht ginge, oder???

Danke schonmal im Vorraus fuer Antworten.

Sica


Sica
 

Beitragvon Sica » So 27 Apr, 2008 22:15

Axo, sollt vllt noch dazuschreiben, dass es ein Golf III BJ 95 is...
Sica
 

Beitragvon Golf2_VR6_Haizer » Do 15 Mai, 2008 19:03

mensch jonas, endlich hab ich mal den eintrag gefunden, is vielleicht in dem thread bissle fehl am platz...
aber du hasch es nicht ganz richtig kapiert, was ich damals mit dem tüvler gredet hab war, dass er sich dass lsd gutachten nimmt und paralellen zieht, wie öffnungswinkel etc... und dann brauch ER eine nummer auf den Scharnieren, dass er n anhaltspunkt hat, was er in deine papiere eintragen soll, und die kannst dir selber ausdenken...
wir hätten die dinger schon eingetragen bekommen, das problem war, dass sie an der karosse verschweisst waren, was laut tüvler zu sollbruchstellen der karosse an den schweißnähten führt...
wären sie verschraubt gewesen, no prob...

greetz nico
Golf2_VR6_Haizer
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste