die griffe sind schon speziel

das mit knopf unter spiegel gibt es bei uns soviel du willst

fast jeder golf mit lsd (lambo style doors).
also ich verstehe das überhaupt nicht... ist das tüf bei euch den privat? also wenn ich hier mein auto prüfen lasse (strassenverkehrsamt) und diese mein auto abnehmen, kann die polizei genau einen scheiss gegen mich machen. sobald alles schön eingetragen ist, kann ich so herumfahren wie ich will.. auch wenn er was beanstanden will.. das amt ist halt eine öffentliche stelle und wenn dieses es bewilligt, dann kann dir die polizei tag und nacht lang geschichten erzählen..
also ich verstehe das system bei euch in deutschland nicht.. da werden sachen vom tüv gutachter abgenommen und eingetragen und dann gibts dennoch schwierigkeiten.. naja.. kommisch das ganze.. und das punktesystem versteht auch kein mensch.. aussert ihr in deutschland
also wenn du bei uns mit nicht eingetragenen sachen erwischt wirst, gibts keine punkte und strafe.. sondern nur strafe und eintrag. bei härteren vergehen beschlagnahmen des fahrzeuges bis hin zur verschrottung.. bsp. zu schnell fahren innerorts über 25km/h gefängnisbuse von mind. 1 woche + buse von ca. 3% des jahreseinkommens etc... (ungefähre preise/buseliste.. bei bedarf kann ich die konkreten zahlen raussuchen).
verstehe ich das richtig, dass die türgöffner bei den spiegel legal sind? also weder gutachten etc. benötigen?