Kein TÜV mehr für Golf-2 VR6 ab 2008???

Moderator: Moderatoren

Beitragvon sd-grimma » Sa 24 Mai, 2008 17:00

Gruß

Bau weiter, wenn die Technik in Ordnung ist bekommst du immer eine Sonderabnahme für deinen Umbau, Laut EU solltest du auch einen BMW W12 eingetragen bekommen mit Heckantrieb im 2er Golf, das ist dann nur eine Frage des Preises und des Prüfungsaufwandes.
Nur zwei vorderachsen mit zwei Motoren vorn in meinem Golf1 geht leider nicht würde ca. minimum ca. 70Tausen Euro Kosten ( wurde mir von einem Autobauer vorgerechnet, weil der Prüfer dann schon fast in der Werkstatt Wohnen würde von den Prüfstunden heer ) also sinnlos da gibt es nur zwei möglichkeiten, (mit Roter Nummer Fahren oder in England anmelden :lol: ).

Ihr könnt mich ruig berichtigen wenn ihr andere Informationen habt.

sd-grimma
Kleiner Heizer

Beitragvon Shorty » So 25 Mai, 2008 12:17

sd-grimma hat geschrieben:Nur zwei vorderachsen mit zwei Motoren vorn in meinem Golf1 geht leider nicht würde ca. minimum ca. 70Tausen Euro Kosten ( wurde mir von einem Autobauer vorgerechnet, weil der Prüfer dann schon fast in der Werkstatt Wohnen würde von den Prüfstunden heer ) also sinnlos da gibt es nur zwei möglichkeiten, (mit Roter Nummer Fahren oder in England anmelden :lol: ).

hehe geile idee mit dem 1ser :lol:
Shorty
Experte

Beitragvon sd-grimma » Mo 26 Mai, 2008 18:08

gruß Shorty

das mit dem Einser ist hoch interesant,
wurde von mir schon bis ins letzte durchgeplahnt.
meinen einser Vr6 würde ich dafür nicht nehmen , ich würde einen komplett neu aufbauen nur fehlen mir da noch zwei Fahrbereite VR6 als teilespender die sind das Teuerste an der Sache.

mfg. sd-grimma

Es gibt nichts was nicht geht :wink:
sd-grimma
Kleiner Heizer

Beitragvon redrumtoto » Mo 26 Mai, 2008 21:48

kumpel hat sein vr in den 2er letzte woche eingetragen für 160euros aber fahrwerk und nochwas alles im preis mitinbegriffen also,weisste bescheid mit 2008 und eintragen...
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Vorherige