K&N Sportluftfilter Gutachten & Rad Refen Kombi Eint

Moderator: Moderatoren

K&N Sportluftfilter Gutachten & Rad Refen Kombi Eint

Beitragvon Nate » Mi 04 Jun, 2008 16:29

Servus,
also, in meinem alten Auto (Golf3 VR6 Bj.92) war der Luftfilter eingetragen (ist kein Aufkleber auf dem Filter) nachdem ich nen Motorplatzer hatte hab ich mir wieder nen Golf 3 VR6 Bj92 geholt, der hatte keinen drin! Ich hab keine ABE oder sonstiges mehr und ich denke mal das mit dem alten Scheinvorzeigen wegen eintragen ist nicht mehr, oder?
Wenn nicht hat mir evtl. einer ein Gutachten dafür? Muss der Aufkleber drauf sein? Oder wie kann ich das am besten machen? Bin am verzweifeln!
Genauso siehts auch mit meinen Felgen aus (HA 10Jx16 und VA9Jx16) von Steffan, ich hab keine Unterlagen dafür, aber meinen alten Schein noch mit meinem Namen drauf als Besitzer wo die Felgen eingetragen worden sind mit der Reifenkombination HA 225/40ZR16 und VA 215/40ZR16 (aber nicht Markenbezogen)!
Wie gehe ich am besten vor?

Danke schon mal auf eure Antworten!

MFG


Nate
 

Beitragvon Becks » Mi 04 Jun, 2008 18:14

nimm die teile pack sie in kofferraum
fahr zum tüv sag: ey kollege schau ma hier :D
sachen gezeigt alten schein gezeigt alles erklärt und gucken was er sagt :wink:
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Re: K&N Sportluftfilter Gutachten & Rad Refen Kombi

Beitragvon Andi » Mi 04 Jun, 2008 20:42

Nate hat geschrieben:Servus,
also, in meinem alten Auto (Golf3 VR6 Bj.92) war der Luftfilter eingetragen (ist kein Aufkleber auf dem Filter) nachdem ich nen Motorplatzer hatte hab ich mir wieder nen Golf 3 VR6 Bj92 geholt, der hatte keinen drin! Ich hab keine ABE oder sonstiges mehr und ich denke mal das mit dem alten Scheinvorzeigen wegen eintragen ist nicht mehr, oder?
Wenn nicht hat mir evtl. einer ein Gutachten dafür? Muss der Aufkleber drauf sein? Oder wie kann ich das am besten machen? Bin am verzweifeln!
Genauso siehts auch mit meinen Felgen aus (HA 10Jx16 und VA9Jx16) von Steffan, ich hab keine Unterlagen dafür, aber meinen alten Schein noch mit meinem Namen drauf als Besitzer wo die Felgen eingetragen worden sind mit der Reifenkombination HA 225/40ZR16 und VA 215/40ZR16 (aber nicht Markenbezogen)!
Wie gehe ich am besten vor?

Danke schon mal auf eure Antworten!

MFG


ich habe ein gutachten für den K&N Pilz hier liegen!!!!!
Andi
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 602
Registriert: So 25 Mai, 2008 19:56
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Nate » So 06 Jul, 2008 18:02

Servus,
kannst du mir bitte für den K&N Luftfilter die ABE einscannen und mir schicken? Hast ne PN!!!




MFG
Nate
Nate
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste