ABe ´s

Moderator: Moderatoren

ABe ´s

Beitragvon headnut » Mi 04 Jun, 2008 22:46

Hey ich habe mir gestern einen Vr6 gekauft der ein K&n lufi und ein bastuck ESD verbaut hat , leider aber net eingetragen sind und die gutachten fehlen!!!!


wäre sehr dankbar für diese 2 gutachten falls da einer was hat meine Email =


Andervole@gmx.de


Mfg . headnut


headnut
 

Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 06 Jun, 2008 20:42

hilft dir nichts weil kein normaler "tüv" dir beides zusammen einträgt :lol:
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon Herwe » Fr 06 Jun, 2008 22:01

Offener Luftfilter und Bastuck Anlage, bekommst kein Tüv, da in den Abe's aufgefürht wird das diese Kombi nicht geht.

Da bleibt dir nur entscheiden was dir lieber ist oder ohne Tüv-Genehmigung fahren. Was unter umständen teuer werden kann.
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon headnut » Sa 07 Jun, 2008 05:23

ich habe nur nen bastuck ESD kriegt man die zusammen eingetragen ?
weil der hat ja die EG genehmigung
headnut
 

Beitragvon Becks » Sa 07 Jun, 2008 08:25

wenn der eg gehnehmigung hat brauchste den nicht eintragen lassen
dann lass nur den luffi eintragen und gut is
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon Herwe » Sa 07 Jun, 2008 13:09

headnut hat geschrieben:ich habe nur nen bastuck ESD kriegt man die zusammen eingetragen ?
weil der hat ja die EG genehmigung

und wenn der Tüver nen schlechten Tag hat und sich auskennt, bekommst das trozdem nicht eingetragen.
Er wird dich vor die Wahl stellen, entweder Luftfilter oder ESD.
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon driver7600 » Sa 21 Jun, 2008 23:10

Wiso soll diese Kombi nicht Eintragungsfähig sein???
driver7600
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10 Jun, 2008 20:23

Beitragvon Becks » So 22 Jun, 2008 13:05

weiß ich auch net irgendwas in den neuen gutachten oda so
also ich hab auch ne bastuck komplettanlage mit nem
offenen k&n luffi eingetragen!
wobei der k&n schon wieder raus ist.
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon MatzeVR6 » So 22 Jun, 2008 19:21

klar bekommst das eingetragen ... hab ich auch eingetragen bekommen bei pro street in sangerhausen. mein offener luffi is allerdings von jamex :D
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon Hacky » Do 03 Jul, 2008 20:46

kreigst du eingetragen wie ich mein motor damals(vor 2jahren) eintragen lassen hab, hab ich den k&n und nen fächerkrümmer gleich mit eintragen lassen und nen esd hatte ich schon dran und eingetragen. also denke ma schon das du beides eintragen lassen kannst.
Hacky
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 01 Jul, 2008 17:57
Wohnort: Wismar

Beitragvon Nate » Mo 07 Jul, 2008 09:24

Könnte mir bitte auch einer ne ABE für den K&N Luftfilter geben (Golf 3 VR6 174PS), bzw. schicken?

xx999manu@gmx.de

Danke :)

Gruß
Nate
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste