hilfe suche tüv raum ludwigsburg

Moderator: Moderatoren

hilfe suche tüv raum ludwigsburg

Beitragvon matze1985 » Mo 23 Jun, 2008 19:52

hallo ich hab folgendes problem ich suche einen tüv im raum ludwigsburg der mir meinen vr6 umbau einträgt er sollte sehr kullant sein

hoffe mir kann dabei jemand helfen mfg matze danke an alle schonmal im vorraus


matze1985
 

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mo 23 Jun, 2008 21:23

ich suche auch!!!!!!!!!!!!!

mir ist aber egal wo er ist.... :lol:

gucken kann er ruhig genau 8)

hauptsache er tägt mir alles ein :twisted:
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon sexzylinder » Mo 23 Jun, 2008 21:48

TÜV Station Fellbach könnte ich empfehlen.
Hatte ich bisher gute Erfahrungen.
Am besten mit Herr Erichsen vorab mal alles durchsprechen,der is eigentlich ganz in Ordnung.
Gebe natürlich keine Garantie dafür,das er das auch macht.
Und denke mal Fellbach is au net so weit weg von LB.
Benutzeravatar
sexzylinder
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 16 Jul, 2007 21:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon golomat » Di 24 Jun, 2008 07:44

oder bei uns in Mutlangen.
Wenn der wagen Tip Top umgebaut ist, sollte es da keine Probleme geben.

Am besten aber vorher bescheid geben.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 24 Jun, 2008 18:28

hört sich gut an von euch beiden.... :lol:

habt ihr da auch tele nummer????wäre sehr nett :lover:
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon sexzylinder » Di 24 Jun, 2008 20:48

Fellbach 0711/5 78 18 19
Benutzeravatar
sexzylinder
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 16 Jul, 2007 21:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon golomat » Di 24 Jun, 2008 21:49

sind ja ne freie werkstatt, aber der tüv kommt immer vorbei. Montag ist dann der kompetente Herr da, der sowas ohne Probs, wenn es richitg gemacht ist, einträgt.

07171 76886
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 25 Jun, 2008 07:33

@ matze. der TÜV in Heilbronn is auch echt kompetent. ich hatte da keine Probleme mit der Eintragung.
Warum muss der Prüfer dehr kulant sein?? hast du was zu verbergen? bei nem sauberen Umbau is ne Eintragung doch generell problemlos.

@Golf_II_VR6
der Weg nach Fellbach dürfte für dich aber "ein wenig" weit sein.
Bei dir da oben MUSS es doch auch gute Prüfer geben bzw. diverse Tuner die nen Umbau abnehmen können.
was is bei dir das Problem??
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 25 Jun, 2008 07:56

das prob bei mir ist das die felgen hinten et-5 haben und der rechtslenker umbau...
es ist alles wirklich sauber umgebaut...man kann es sehen wie man es gemacht hat...habe nichts versteckt oder verfuscht

krieg es ja eingetragen...bei 5 verschiedenen Tüv prüfern :shock:


danke jungs für die tele nummer :wink:
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon Hacky » Mi 02 Jul, 2008 06:56

was heißt bei dir sehr kolant und in was fürn auto soll er eingetragen werden? in rostock bei der dekra hab ich letztes jahr meinen vr eintragen lassen war eigentlich auch recht in ordnung der nette herr wurde mir auch empfolen vom kumpel.
Hacky
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 01 Jul, 2008 17:57
Wohnort: Wismar

Beitragvon golomat » Mi 02 Jul, 2008 16:30

hab mal mit meinem Tüver gesprochen.
Er meinte, dass es da null Probleme geben würde.
Mit den felgen müsste er sich angucken, wegen Freigängikeit und Abdeckung. Traglast usw.
Rechtslenker wäre ihm egal, da ja nirgends steht, wo das Lenkrad sein muß. Nur müssen dann min. 2 Spiegel dran sein.

Er hat aber ab Montag 2 wochen Urlaub.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden und ich klär dann mal ab, wann er da ist und wo.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon AAA » Sa 19 Jul, 2008 11:30

Hallo, geh nach horrheim sin ca. 20km von Lb entfernt der Tüv da trägt alles ein, denn der Prüfer fährt selber Golfs vom 1er GTi über 2er g60 usw.
Benutzeravatar
AAA
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 24 Dez, 2007 11:44
Wohnort: 71282 Hemmingen

Beitragvon Racer » Mo 21 Jul, 2008 13:25

Du meinst den Erdal!

Der ist Cool, ich habe dem Fredersteller die Adresse per PN geschickt, hat sich aber nicht gemeldet!


Mfg Racer
Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon AAA » Di 22 Jul, 2008 19:44

ja genau méine den erdal da geh ich immer zum eintragen hin !!!
super typ
Benutzeravatar
AAA
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 24 Dez, 2007 11:44
Wohnort: 71282 Hemmingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast