Schalensitze eintragen lassen

Moderator: Moderatoren

Schalensitze eintragen lassen

Beitragvon tonyvr6 » Mo 07 Jul, 2008 00:18

Hallo liebe Vr Gemeinde.Ich habe mir von Wiechers 2 Voll-Schalensitze mit Rückenlehnenverstellung gekauft.Habe mir auch die Passenden Sitzkonsolen mitbestellt.Blöderweise haben diese Konsolen keine laufschienen.Das heißt man kann sie nur fest montieren und dann ist nix mehr mit nach vorne oder hinten rutschen.
Das wäre für mich kein Problem weil eh nur ich diesen Wagen fahre.Aber was sagt der Tüv dazu?Bekomme ich das Eingetragen oder eher nicht?


tonyvr6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23 Jan, 2008 18:30
Wohnort: Beverungen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Mo 07 Jul, 2008 16:07

kommt ganz auf den prüfer an. also in chemnitz bekommst die auf jeden fall eingetragen ;)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast