Golf 3 Vr6 TüV

Moderator: Moderatoren

Golf 3 Vr6 TüV

Beitragvon MTA_3 » Mi 16 Jul, 2008 22:20

Habe meinen Golf 3 auf VR umgebaut.
bekomme i probleme bein TÜV??? bei der normalen Hinterachse ohne Stabi aber mit VR6 Bremse?
Vorderachse hat den normalen Stabi, VR Bremse und die dicken Querlenker vom Passat...??????????????????


MTA_3
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: So 06 Jul, 2008 21:57
Wohnort: nähe Wismar

Beitragvon Vauährrseks » Mi 16 Jul, 2008 23:13

Kommt auf´n Prüfer drauf an würd ich sagen. Aber warum hast ni die Achsen komplett geändert? Plusachse vorn usw....
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN

Beitragvon MTA_3 » Do 17 Jul, 2008 10:49

weol i einen golf 3 habe un einen passat als spender hatte
MTA_3
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: So 06 Jul, 2008 21:57
Wohnort: nähe Wismar

Beitragvon genki » Do 17 Jul, 2008 14:11

Wenns der TÜV sehen wird. Dann wirst du keinen neuen TÜV bekommen.
Benutzeravatar
genki
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 19:48
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon das-weberli » Do 17 Jul, 2008 14:49

Sehe ich genau so.
Wenn der Tüv den "PFUSCH" sieht wird er dich wieder Heim schicken.

Find ich auch immer wieder traurig das es Leute gibt die sich keine Gedanken um Fahrstabilität und Fahrsicherheit machen.
Hautsache der Motor hängt da irgendwie drin. Das ist einfach nur dumm.

VW hat sich schon was gedacht als sie dem VR dickere Querlenker, dickeren Stabi, breitere Spur, festere Kuppelstangen usw... verpasst haben.

Naja, dann mal viel Spaß mit deinem untersteuerndem Geschoss das nur zum geradeaus fahren geeignet ist !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste