NEIN IST TROTZDEM EIN PROBLEM: MIR WURDE ALLES AUCH IMMA GUT GEREDET DAS GEHT UND ALLES GUT UND SO:::
ABER::::
das problem ist. wenn ihr den Blinker umbaut. da rein wo eigendlich die rückfahrleuchten sind dann habt ihr ne ganz andere reflektion wie bei dem blinker. das heißt es kann helöler oder gar dunkler sein.
weil die fläche nicht genauso reflektiert wie bei den originalen blinkern.
dazu war ich vor paar tagen beim tüv und habe mich selber mal schlau gemacht.
er sagte das geht so nicht es gibt keine möglichkeit selbstgebaute rückleuchten (ist es ja in dem fall weil se verändert sind) eintragen zu lassen : auser man lässt ein lichttechnisches gutachten machn was sehr teuer und aufwendig ist.
also nen bekannetr ausser nähe hat zu der polizei imma gesagt es wären rückleuchten von einem seat ibiza.. ist bauform mässig ja ähnlich wenn se geküzt sind nur wenn man an den falschen polizisten kommt hat sich selbst das erledigt.
also meine idee wäre ja das alle die gekürzte rücklis haben sich zusammentuene (ich auch) und alle geld zusammen schmeisse und dann zusammen ein Lichttechnisches gutachten machen lasse. oda was sagt ih dazu????? genug leute sollten wir sein das es für jeden ca. 100-150 € sein sollten. hoffe ich zumindest....