Normaler Tüv in meiner umgebung oder Spezialfirma....?

Moderator: Moderatoren

Normaler Tüv in meiner umgebung oder Spezialfirma....?

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Di 05 Aug, 2008 15:54

Hey Leute,
was meint ihr soll ich mit dem wagen (unten abgebildet) mal einen versuc bei unserem Tüv starten oder mein ihr es geht auf keinen fall.
Es muss noch alles engetragen werden...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Motorraum sieht jetzt besser aus sauberer und nen vernünftiges K&N Kit. Habe soweit auch für alles Abe´s.
Jetzt ist eure Meinung gefragt...


Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon 3ergolfgti » Di 05 Aug, 2008 16:08

sieht soweit ja alles "normal" aus. nur der K&N in Verbindung mit dem Auspuff würde eventuell zu Problemen führen.
Bei nem VR6 in nem 2er Golf machen einige TÜVs ja auch ganz schön Stress. aber ansonsten sehe ich da nix was Probleme bereiten sollte. Voraussetzung ist natürlich, dass alles sauber gearbeitet wurde.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Di 05 Aug, 2008 16:15

Das wurde es auf jeden fall.Ja würe dann noch ne orginalen Luftfilter anbauen.
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon MatzeVR6 » Di 05 Aug, 2008 19:24

sieht doch sauber verbaut aus. :D also ich würd zum tüv fahren
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon Becks » Di 05 Aug, 2008 19:47

hi
fahr mal nach viersen ins industrie/gewerbegebiet zum tüv der ist gut
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Di 05 Aug, 2008 22:22

Becks hat geschrieben:hi
fahr mal nach viersen ins industrie/gewerbegebiet zum tüv der ist gut

Meinste da habe ich ne chance...?
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon Attila2,8 » Mi 06 Aug, 2008 07:02

Schickes Teil ersma!

Hab da jetzt nich so die erfahrung mit den Tüv-stellen

Würd aber auch den originalen luftfilterkasten einbauen und haste Kennzeichenbeleuchtung hinten in der Stoßstange?

Sonst einfach ausprobieren! :wink:
Benutzeravatar
Attila2,8
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 04 Feb, 2008 16:42
Wohnort: Dörpen

Beitragvon Becks » Mi 06 Aug, 2008 16:32

wenn du von allen sachen gutachten oder ähnliches hast is das kein prob
und selbst wenn mal was fehlt
dann schauen die normal in ihrer gutachten datei nach und wenn es was gibt is das ok
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon Utownplayer » Do 07 Aug, 2008 13:40

ich hab ne werkstatt hier bei mir in der gegend die tragen dir alles ohne probleme ein egal auch wenn gutachten nicht vorhanden ist!!!!
Benutzeravatar
Utownplayer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 21:34
Wohnort: Ulm

Beitragvon SaschaM. » So 10 Aug, 2008 09:56

der VandeLoo Tüvler in Kleve macht eigentlich keine mukken... ich würd es probieren ob du jetzt 30€ für spritt oder für tüv in den sand setzt probieren geht über studieren.

PS der preis gild nicht wenn er alles einträgt.
Benutzeravatar
SaschaM.
Rennfahrer
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 18:18
Wohnort: Remscheid-lennep

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » So 10 Aug, 2008 10:41

Ich war gestern beim Tüv er trägt mir alles ein, auser die Auspuffanlage weil sie nur bis 120kw zugelassen ist und nicht für den motor ist, sonder für alle Golf 2 bis G60. Was meint ihr welche past besser ohne sie großartig zu bearbeiten Corrado oder 3er VR6....?
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon Chris-Cabrio » So 10 Aug, 2008 14:50

welchen tank hast du denn verbaut? den vom 2er oder hast den vom 3er genommen? wenn der tank vom 3er ist passt die auspuffanlage soviel ich weis problemlos
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon fire-and-ice » Di 02 Sep, 2008 09:01

ja du brauchst für eine VR6 Auspuffanlage den Tank vom 3er Golf weil der die Benzinpumpe im Tank hat. Die vom 2er wäre zu nah am Auspuff wegen Brandgefahr und so
Benutzeravatar
fire-and-ice
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: So 30 Mär, 2008 11:22
Wohnort: DAH


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste