Supersprint Gutachten

Moderator: Moderatoren

Supersprint Gutachten

Beitragvon fire-and-ice » Mo 01 Sep, 2008 15:57

hi, ich hab mir jetzt einen Supersprint FK gekauft in ebay und wollte wissen ob jemand ein Gutachten dafür hat oder ob es dafür überhaupt welche gibt?? Wenn nicht bekomm ich den einfach eingetragen??

Gruß
Michi


Benutzeravatar
fire-and-ice
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: So 30 Mär, 2008 11:22
Wohnort: DAH

Beitragvon fire-and-ice » Fr 05 Sep, 2008 14:02

Haben die Supersprint ein Typenschild oder nicht. Da der den ich gekauft habe keines hat könnte theoretisch ja auch ein ganz anderer sein
Benutzeravatar
fire-and-ice
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: So 30 Mär, 2008 11:22
Wohnort: DAH

Beitragvon Devils SIXER » Sa 06 Sep, 2008 19:12

Für welches Fahrzeug ist der FK?
Ich kenne Supersprint noch von meinen Golf 1 + 2 Zeiten. Dort wurde meistens eine geTÜVte und eine Motorsport Varainte angeboten.

Also muss der FK nicht zwangsläufig TÜV haben.
Devils SIXER
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 50
Registriert: So 18 Nov, 2007 21:03

Beitragvon fire-and-ice » So 07 Sep, 2008 16:41

Golf 2 VR6. Aber mich wundert das nicht mal der Hersteller oder ähnliches eingraviert ist. Somit kann ich ihn eigentlich nicht von einem 200 ebay Krümmer unterscheiden oder doch?
Benutzeravatar
fire-and-ice
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: So 30 Mär, 2008 11:22
Wohnort: DAH

Beitragvon Devils SIXER » So 07 Sep, 2008 17:04

Wenn keine Nummer drauf ist sollte wenigstens ein Supersprint Aufkleber drauf sein.War früher jedenfalls so.

Hier mal ein Link:

http://www.supersprint.info/englisch/a_prodotti.asp.5231.html
Devils SIXER
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 50
Registriert: So 18 Nov, 2007 21:03

Beitragvon fire-and-ice » So 07 Sep, 2008 17:19

Der FK ist gebraucht. Der verkäufer hat ihn hier im forum glaub ich auch schon mal angeboten hab ich gesehen. Bekomm ich den so überhaupt irgendwie eingetragen
Benutzeravatar
fire-and-ice
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: So 30 Mär, 2008 11:22
Wohnort: DAH


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast