fächer und gruppe a???

Moderator: Moderatoren

fächer und gruppe a???

Beitragvon smctreiber » Mo 06 Okt, 2008 18:02

hallo miteinander!

hab mal wieder ne frage !... :roll:

muss demnächst zum onkel tüv...naja und mein flexteil im hosenrohr ist schrott!
nun denk ich mal das wird dem tüver nich so gefallen und mir passt das auch nich so wegen der falschluft an der lambadasonde!
...oder meint ihr der tüv sagt dazu nix!ist jetzt nich so laut aber man hörts schon!
nun meine eigentliche frage..
hab jetzt überlegt mir von ebay son fächer für schmales geld zu holen und dann auch gleich noch ne gruppe a anlage!
wenn beides mit abe oder teilegutachten ist kann ich die kombi doch ohne weitere vorstellung beim tüv fahren oder!also plug and drive quasi!??


hab schon gemerkt das viele hier im forum nich viel von den billig dingernhalten aber 700 € fürn guten sind mir echt zu viel!


schonmal danke für die hilfe


smctreiber
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30 Mai, 2008 19:53

Beitragvon Kette » Mo 06 Okt, 2008 22:02

Wenn beide Sachen ne ABE haben kein Thema, falls "nur" Gutachten dann musst du das eintragen lassen.
TÜV wird das schon interessieren wegen der AU - Sichtprüfung und wahrscheinlich Funktionsprüfung bzw. Abgaswerte n.i.O.
Aus eigener erfahrung: Kauft du billig - Kaufst du 2 mal :)
Benutzeravatar
Kette
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:17
Wohnort: Hannover

Beitragvon psycho84 » Mo 06 Okt, 2008 22:23

Da kann ich Kette nur zustimmen...

Dann kauf dir lieber nur en neues Hosenrohr für TÜV und wart noch en bisschen biste dir en gescheiten Fächer holen kannst...

Also bevor ich mir nen TA-Technix Fächer (und wie se alle heißen) drunter machen würd dann lass ich lieber den Serienkrümmer dran...

Also für mich persönlich kommt nur Hartmann oder TeZet in Frage.

Gruppe A Anlage: wenn de was relativ günstiges und gutes haben willst dann hol dir ne Bastuck und wenns mehr kosten darf evtl. Hartmann (wenn de eine findest). Hab selber Hartmann 70mm ab KAT drunter.

MfG Jens
psycho84
 

Beitragvon smctreiber » Mi 08 Okt, 2008 18:18

hallo!ja ihr habt recht!werd mir wohl auch den teuren krümmer zusammensparen!hat man irgendwie ein besseres gefühl dabei!da die billigen krümmer ja auch kein flexteil dran haben hät ich da auch bischen angst gehabt das mich irgendwann man meine anlage überholt!hab jetzt ein neues hosenrohr bestellt!für 129 euro geht das wohl!

danke das ihr mir dei ide aus dem kopf geschlagen habt!
mfg
smctreiber
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30 Mai, 2008 19:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste