Probleme mit Auspuffanlage!!! für Vollabnahme...

Moderator: Moderatoren

Probleme mit Auspuffanlage!!! für Vollabnahme...

Beitragvon vr2800 » Mi 22 Okt, 2008 15:43

Probleme mit Auspuffanlage.!!! G3 GTI auspuff an VR6???

Hi Leute...


Ich bin erst seit heute hier angemeldet, und habe einen Problem...

Es kann natürlich sein, das ich zu dem thema einiges finden könnte wenn ich suche aber ich frage mal trotzdem...

Also ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 VR6 gekauft. (Aus Holland)
Das Auto hat natürlich holländische Papiere und muss umgeschrieben werden. Da ich laut Straßenverkehrsamt nur bei Tüv Rheinland die Vollabnahme machen darf, muss die Auspuffanlage bei mir gemacht werden.

Die haben da irgendwie die MSD entfernt, und einen Diesel ESD eingebaut.

So nun meine Frage: Kann ein Golf 3 GTI Auspuffanlage an einem VR6 eingebaut werden, also MSD und ESD???

Von einem 1.8er geht überhaupt nicht wegen dem Durchmesser oder??!???


Ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.

Vielen Dank schon mal


vr2800
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste