Magnaflow Komplettanlage eintragen

Moderator: Moderatoren

Magnaflow Komplettanlage eintragen

Beitragvon MULLE » Do 26 Feb, 2009 00:02

Hi,
hat jemand die Anlage beim VR eingetragen. Ich habe schon von einigen gelesen. Ich bekomm aber leider keine Antwort. Also versuch ich hier mal nen Aufruf.
Wer hat die Anlage eingetragen. Wie ging das von Statten? Kann mir wer die Eintragung schicken?

Gruß

MULLE


MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon MULLE » Fr 27 Feb, 2009 16:54

Hi zusammen,
gibt es noch so einen TÜV wie damals z.B. SAT-Tuning? Oder sind die irgendwie ausgestorben?
Will mal Infos einholen, wo ich meine Magnaflowanalge eintagen lassen kann

Gerne auch per pm

Am besten natürlich nicht ganz soweit weg von mir (57539). Bin aber auch bereit was weiter zu fahren.

Gruß

MULLE
MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon flaterik » Fr 27 Feb, 2009 19:04

da fährste nach chemnitz zu irgendeiner tuning bude un nimmst bissl topfkratzer mit zum leise machen.--kurz um , du steckst dein auspuff mit den topfkratzern zu und dann stellst den den hin und die machen den rest kostenpunkt ca 130 euro-so läuft das immer bei uns ab-
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon MULLE » Sa 28 Feb, 2009 20:30

ALso meinst du ne phonomessung reicht?
Der hat ja kein Gutachten oder sonst was...

Und das geht immer noch so da? Hier in der Umgebung is das "lockere" Eintragen irgendwie vorbei...
MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon flaterik » So 01 Mär, 2009 22:39

ja genau einmal bei 3000 im stand und einmal mit 50 im 2 gang fahren--so war es bei mir.aber das machen die schon .
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon MULLE » Mo 02 Mär, 2009 13:56

Und wann war das bei dir? Schon länger her?

Ein Freund hatte das auch bei SAT-Tuning gemacht... Ein anderer bei No Limits by Rocky. Aber die Zeiten sind anscheinend vorbei. Die meinten man muss da ne Rückstaumessung + phonomessung vom Alten und vom neuen machen. Und das soll wohl um die 1800 kosten. Und wenn man zu laut ist hat man verloren...
MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon flaterik » Mo 02 Mär, 2009 16:50

ach wer erzählt denn son shit ehh--da könnt ich kotzen--die hören immer was erzählen es falsch weiter und so nimmt das die runde--ich habe bei meinem civic coupe letztes jahr alles eingetragen und da war nur rohr bis zum magna und keine probs gehabt-ruf einfach mal irgendwo in soner bude an und mach dir nen termin .keine panik,das geht echt klar
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon flaterik » Mo 02 Mär, 2009 16:54

und gestern hat mein kumpel alles bei seinem corri eingetragen und da ist ein eigenbauspuff dran !
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon MULLE » Do 05 Mär, 2009 21:38

Hmmm...
Komisch. Also ich hatte ja vor ner Woche oder so da angerufen und der Typ am Telefon hat sich irgendwie ziemlich Angepisst angehört.

Ich habe gerade mal gesagt:" Hallo mein Name ist ... ich habe hier eine Magnaflow-Anlage rumliegen und würde die gerne eintragen lassen".

Da hat der schon direkt nein nein nein gesagt. Das geht nit. Nur mit bla bla lba und das kostet wie oben ja schon gesgt 1500 - 1800 €.
Also laut seiner AUssage.
Vllt machen die das ja nicht mehr Telefonisch?
MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon flaterik » Fr 06 Mär, 2009 17:43

ja das stimmt am tele sind die vorsichtig-die wissen ja nie wer dran ist oder so-- aber geh mal in ene tuning bude un frag da mal nach-das problem ist das die zeug verkaufen wollen und das dann eintragen,wenn du nix kaufst zicken die manchmal rum,also frag ob die das ranbauen und eintragen-da haben die wenigstens was beigetragen dazu--
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast