Cross Polo Felgen am Golf 3 eintragen?????

Moderator: Moderatoren

Cross Polo Felgen am Golf 3 eintragen?????

Beitragvon vr6herbert » So 05 Apr, 2009 21:27

Hallo...

hab gerade bei ebay n Satz BBS Felgen in 7,5x17 et 35 gestochen(die aktuellen vom Cross Polo 9n3)!!!
Die sollen auf meinen VR,nun die Frage:
Wie läuft das denn mit eintragen von originalen VW Felgen???

Zur Zeit hab ich 8x17 et 35 drauf,also dürfte das doch alles kein Problem werden...oder???? Gutachten oder so n Trödel gibts da ja nicht für originale VW Felgen!!!????

MFG VR6HERBERT


Benutzeravatar
vr6herbert
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 25 Mär, 2008 18:03
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon CrackR » Mo 13 Apr, 2009 22:04

Bin mir fast sicher, dass das über die eingravierte KBA-Nummer zu bewerkstelligen ist.
Sollte ich falsch liegen - Verbesserungen sind jederzeit gern willkommen. ;)

Ansonsten gibt's hier noch Traglastbescheinigungen für EINIGES aus dem VW-Audi-Teileregal - sollte ausreichen.
Benutzeravatar
CrackR
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 03 Jul, 2008 12:29
Wohnort: Hannover

Beitragvon Krüss » Di 14 Apr, 2009 04:20

Traglastbescheiningung und Freigängigkeit, dann gibt es beim Tüv auch keine Probleme...

Wegen Traglastbescheinigung bei VW nachfragen ob sie dir eine ausstellen.
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste