S3 Bremse eintragen

Moderator: Moderatoren

S3 Bremse eintragen

Beitragvon golfnord » Di 26 Mai, 2009 16:11

Hallo,

hat jemand irgendein Wisch mit dem ich meine S3 Bremse beim Golf 3 VR6 eintragen lassen kann???
Dem TÜV Ingineur langte es heute nicht aus, dass ich eine Kopie einer Eintragung vom Kumpel hatte...
AM liebesten wäre ihm irgendwas von VW, aber ich bin für alles daknbar. bitte um EUre Hilfe!!!!!!!

Danke und grüße Björn


golfnord
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24 Dez, 2008 00:45
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp bei Itzehoe

Beitragvon POLO20VTURBO » Di 26 Mai, 2009 20:35

ich würde das ganze dann auch mal nehmen!gruß
POLO20VTURBO
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 09 Feb, 2009 18:56
Wohnort: Allendorf Eder

Beitragvon LGGD » Di 08 Sep, 2009 08:54

Hat jemand eine Idee wie man das eintragen lassen kann? :?:
Benutzeravatar
LGGD
Rennfahrer
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 22:05
Wohnort: Tuttlingen (BaWü)

Beitragvon Passati » Di 08 Sep, 2009 09:03

Liste doch alles auf was du verbaut hast an der S3 Bremse am besten mit den Teilenummern von VW,somit hast du kaum Probleme.So zum beispiel http://haegar.wt-zockerbase.de/diverses/tuev/
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon Fladimir » So 26 Sep, 2010 23:37

an alle die die s3 Bremse drinnen haben,

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein oder änhliches zukommen lassen kann, weil ansonsten will es mir mein Tüver nicht abnehmen, und ich glaub dann spar ich mir den Umbau

Jo.Merten@gmx.de

Vielen Dank
Fladimir
Rennfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 10:17

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon garrett » Mo 27 Sep, 2010 20:25

ganz ehrlich,es sind alles Serienteile...die Scheibe ist kaum größer als die 288er...wer bitte sieht das? jedenfalls niemand der sich net 100%tig auskennt.ich kenne keinen der diese kombi eintragen hat lassen bzw. jemals irgendwo aufgefallen wäre...selbst bei TüV /Dekra....
jeder kann machen was er will aber in DEM Fall wär mir das die Rennerei nicht wert. :wink:
garrett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 02:04

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon asriel » Mo 27 Sep, 2010 20:48

und dann verschuldest du einen unfall und hast ein sicherheitsrelevanten teilen rumgebaut und das nicht eingetragen... ;)
Benutzeravatar
asriel
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 65
Registriert: So 04 Jul, 2010 19:29
Wohnort: 29490

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon garrett » Mo 27 Sep, 2010 21:07

Ich hab nur auf den Spruch gewartet :wink: aber nur am Rande -fahr mal mit nem Golf ect. zum TüV und frag ihn was ihm am Auto auffält...wenn du mir einen nennst dem nach 10min. rumlaufen ne 312er scheibe anstatt ner 288er auffällt schick ich dir en fuffi... :wink: ich war in den jahren mit so vielen kisten beim TüV/Dekra wo die scheiben drauf waren-selbst pingelige Prüfer die 5min. an def Querlenkern rumgemosert haben sind dafür zu blind. :wink: so siehts aus...
egal lasst´s eintragen und gut.
garrett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 02:04

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon asriel » Mo 27 Sep, 2010 21:16

ich sehs ja ähnlich, keine angst. nur bei bremsen is das eben immer sone sache, das muss ja keinen tüver oder den uniformierten bewegungsmelder auffalen, aber im härtefall hast du nen unfall, bist schuld und nen unabhängiger gutachter überprüft deine karre. und dem fällt das auf ;)
Benutzeravatar
asriel
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 65
Registriert: So 04 Jul, 2010 19:29
Wohnort: 29490

Re: S3 Bremse eintragen

Beitragvon Fladimir » Di 28 Sep, 2010 03:19

wenn ich ehrlich bin kommt es mir auf den Preis an, den ich für die Eintragung bezahlen muss.

aber das is alles ein bisschen OT
Fladimir
Rennfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 10:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast