Teilenachweis für VR6 Eintragung

Moderator: Moderatoren

Teilenachweis für VR6 Eintragung

Beitragvon MULLE » Do 02 Jul, 2009 14:05

Hallo Leute,
habe bei dem TÜV in Siegen angerufen und die meinen, dass es viel günstiger kommt, wenn man nen Nachweis von VW mit bringt, dass man alle erforderlichen Teile eingebaut hat.
Hat jemand so ne Liste der benötigten?

Kann die nur eine VW-Werkstatt bestätigen oder jede x-beliebige?

Gruß


MULLE
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:00

Beitragvon Passati » Mi 15 Jul, 2009 18:09

Du kannst es dir aber auch leichter machen und die Teilenr mit der Bauteilbezeichnung auflisten die du verbaut hast und das dem TüV Prüfer mit in die Hand drücken.Ich habe es damals so gemacht und die Teilenr und Bauteilbezeichnung aus dem ET*A rausgeschrieben
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste