Tüv auf Frontstoßstange

Moderator: Moderatoren

Tüv auf Frontstoßstange

Beitragvon zuskinator » Sa 25 Jul, 2009 12:53

Hallo,
ich war neulich beim Tüv und wollte meine Stoßstange eintragen lassen.
Da diese aber das Loch für den Abschlepphaken verdeckt sollte ich noch für eine Vorrichtung sorgen, sodass ich abgeschleppt werden kann.
Jetzt habe ich mir eine Abschleppschlaufe aus dem Motorsportbereich angebracht die aus einem Luftloch der Schürze rausguckt. Der Tüvmann meint aber wenn man abgeschleppt wird würde die Schürze kaputt gehen. (eigentlich mein Problem) Er will das ich mir ein Loch reinschneide wodurch der originale Abschlepphaken geschraubt werden kann und da dann eine Kappe draufstecke. Meiner Meinung nach siehts dann scheiße aus.


Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52

Beitragvon zuskinator » Di 04 Aug, 2009 16:28

Hab jetzt endlich die Front und Heckschürze problemlos eingetragen bekommen! Wurde auch Zeit! =)
Benutzeravatar
zuskinator
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 20:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste