tüv

Moderator: Moderatoren

tüv

Beitragvon krikel » Do 20 Aug, 2009 19:52

Hab mal ne frage:
kriegt man TÜV wenn an der stoßstange die spoilerlippe fehlt? lecihter oder schwerer mangel?
grüße


krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden

Re: tüv

Beitragvon » Do 20 Aug, 2009 20:01

krikel hat geschrieben:Hab mal ne frage:
kriegt man TÜV wenn an der stoßstange die spoilerlippe fehlt? lecihter oder schwerer mangel?
grüße


Relevante Mängel: 0.0
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon krikel » Do 20 Aug, 2009 21:01

also war beim tüv und er hat bemängelt stoßstange unvollständig, koppelstangen und auspuffhitzeschild fehlt.
koppelstangen und hitzeschutz hab ich fertig und lippe hab ich die falsche liegen, passt an meinem nicht dranne. also kann ich hinfahren und komme durch nur dass das mit der stoßsstange drauf steht`:)
krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden

Beitragvon Tussifreunde » Mi 09 Sep, 2009 01:29

krikel hat geschrieben:also war beim tüv und er hat bemängelt stoßstange unvollständig, koppelstangen und auspuffhitzeschild fehlt.
koppelstangen und hitzeschutz hab ich fertig und lippe hab ich die falsche liegen, passt an meinem nicht dranne. also kann ich hinfahren und komme durch nur dass das mit der stoßsstange drauf steht`:)


ne bei ner nachkontrolle müssen alle mängel behoben sein.
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast