OMP Lenkrad

Moderator: Moderatoren

OMP Lenkrad

Beitragvon VRGolf » Sa 06 Mär, 2010 11:23

Wie sieht´s eigentlich mit ner Tüv-Abnahme für ein OMP Lenkrad aus??? Hat nen Durchmesser von 350 mm und ist 63 mm geschüsselt. Hab ich geschenkt bekommen und frag mich jetzt halt, ob´s geht.


VRGolf
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 19 Jun, 2007 10:33
Wohnort: Aerzen

Beitragvon MatzeVR6 » Sa 06 Mär, 2010 18:25

also mein bekannter hat es hier im raum hannover versucht eingetragen zubekommen und hat leider nicht geklappt. :cry:
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon lebron » Sa 06 Mär, 2010 21:45

Da das Lenkrad wohl nur für den Motorsport zugelassen ist müsstest du entweder

1 Glück haben und der Prüfer trägts dir einfach so ein (sollte aber bei einer Verkehrskontrolle jmd. zweifel an der Eintragung haben. Biste vlt. bei einer erneuten Prüfung wieder am Arsch)

2 Materialprüfung und Einzelgutachten ^^ für das Geld was du hier einsetzt, ohne zu wissen was dabei rauskommt kannste viel bessere sachen an deinem Schmuckstück umsetzen.

Fazit - Finger davon lassen und andere Dinge verwirklichen :)
Benutzeravatar
lebron
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 20:32
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon VRGolf » So 07 Mär, 2010 12:20

Naja geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich werd´s halt einfach mal probieren. Aber sieht schon ziemlich Pornös aus... :groupjump: Ist ja leider noch nicht mal irgendeine Nummer drauf nur ne 190 und ein D.
VRGolf
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 19 Jun, 2007 10:33
Wohnort: Aerzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast