Eintragung H&R

Moderator: Moderatoren

Eintragung H&R

Beitragvon Twoomy » Fr 12 Mär, 2010 00:40

Moinsens, da es ja kein Gutachten zu den tiefen Versionen der H&R Fahrwerke gibt wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne Möglichkeit kennt diese Fahrwerke eintragen zu lassen ?


Twoomy
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 29 Jan, 2010 13:17
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krüss » Fr 12 Mär, 2010 08:58

Frage: Worum gehts? Welches Auto? WelchesFahrwerk? BJ?


mal ehrlich ein wenig mehr Informationen!!! Das gibts doch nich
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stelze » Fr 12 Mär, 2010 09:03

Mit der tiefen Version kannste eine offizielle Eintragung knicken.. Darauf wird bei H&R aber auch explizit hingewiesen...
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon ozzy » Fr 12 Mär, 2010 16:39

stelze hat geschrieben:Mit der tiefen Version kannste eine offizielle Eintragung knicken.. Darauf wird bei H&R aber auch explizit hingewiesen...


Mein Kumpel fährt eins und ist auch Eingetragen, is aber schon ein paar Jahre her.
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon Twoomy » So 14 Mär, 2010 22:19

Es geht um nen Golf 3 VR, bj 1997 ... und um die Rebound 50 version des Tiefen H&R
Twoomy
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 29 Jan, 2010 13:17
Wohnort: Kiel

Beitragvon ozzy » So 14 Mär, 2010 22:33

§ 21 :smoke: :smoke: :smoke:
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon king_style » So 14 Mär, 2010 23:41

eingetragen bedeutet nicht = Legal

ich habe nen 28 lenkrad und 13 zoll, ist auch eingetragen aber nicht legal^^
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon ozzy » Mo 15 Mär, 2010 00:33

king_style hat geschrieben:eingetragen bedeutet nicht = Legal

ich habe nen 28 lenkrad und 13 zoll, ist auch eingetragen aber nicht legal^^


Ein Amtlich anerkannter Prüfer stellt die Richtigkeit und Zulässigkeit einer Veränderung an einem Kfz nach StvZO fest :? :? :?

Was soll dann nicht "legal" sein, vorausgesetzt es handelt sich natürlich um ein "richtige" Abnahme.
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon king_style » Mo 15 Mär, 2010 09:59

ozzy hat geschrieben:
king_style hat geschrieben:eingetragen bedeutet nicht = Legal

ich habe nen 28 lenkrad und 13 zoll, ist auch eingetragen aber nicht legal^^


Ein Amtlich anerkannter Prüfer stellt die Richtigkeit und Zulässigkeit einer Veränderung an einem Kfz nach StvZO fest :? :? :?

Was soll dann nicht "legal" sein, vorausgesetzt es handelt sich natürlich um ein "richtige" Abnahme.


Ozzy, mir geht das um so sachen wie z.B 28er lenkrad ohne Servo + 13 Zoll, das ist eingetragen, kann aber in einer Kontrolle beanstandet werden.

Das ist genau so wie nen eingetragner K&N + Sport ESD, ist auch nicht Legal.

In den meisten fällen passiert da nix, könnte aber, ich meine man bekommt auch xenon eingetragen und das wird dardurch auch nicht legal.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon ozzy » Mo 15 Mär, 2010 12:58

K&N und Auspuffanlage sind bei mir "legal" Eingetragen da ich noch ein altes Gutachten für meinen Luffi hatte und die Eintragung ewig alt bei mir ist, was nun zur Folge hat das ich unter "Bestandsschutz" unterwegs bin.

:DD :DD :DD
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon king_style » Mo 15 Mär, 2010 13:17

ozzy hat geschrieben:K&N und Auspuffanlage sind bei mir "legal" Eingetragen da ich noch ein altes Gutachten für meinen Luffi hatte und die Eintragung ewig alt bei mir ist, was nun zur Folge hat das ich unter "Bestandsschutz" unterwegs bin.

:DD :DD :DD


das ist natürlich was anderes.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste