Mal wieder ne blöde Frageeee ;-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Passati » Fr 28 Mai, 2010 13:58

Also ohne ABS würde ich das auch nicht eintragen wollen.Ich hatte schon Glück das ich in meinem Passat das Mark20 ABS hatte was ohne ALB auskommt.

@Slayer... der Kollege hatte doch nur nach nem Corrado gefragt und nicht nach einem Golf2 oder?Der Rado dürfte doch auch schon ABS haben und auf ner normalen G60 Achse bekommt er den VR sowieso nicht draufgeschnallt weil die Aufnahmen nicht passen


Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Slayer » Fr 28 Mai, 2010 15:52

es gibt leider auch jede Menge VR Umbauten die ohne ABS fahren, was ich persönlich auch nicht gut finde


Ich hätte mir diese Aussage Wesentlich früher gewünscht...


der Kollege hatte doch nur nach nem Corrado gefragt und nicht nach einem Golf2 oder?


Es war ein Beispiel um die Lage klar zu stellen ;)

Allerdings wollte ich mit meinen Ausführungen nur klarstellen das es IMMER im Ermessen des Prüfers liegt was dieser einträgt oder auch nicht.


Du hast es vorher so ausgedrückt als Wenn es auch ohne alles geht.

naja ich bin durch mit dem Thema
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon jurty » So 30 Mai, 2010 11:06

Slayer hat geschrieben:
kann mir nicht vorstellen das die plusachse noch "besser" ist


Schon mal nen 2er VR6 gefahren?

[/url]


... nein, leider noch nicht :( war aber auch auf den vento bezogen. habe bewußt die wertigen komponnten verbaut um das defizit zwischen serienachse und plusachse möglichst auszugleichen.
wäre das fahrverhalten als unsicher einzustufen hätte ich das sicher auch geändert. werde mich aber nochmal schlau machen wie der prüfer das im detail einschätzt, weil mich das dann doch interessiert warum das so verschieden gehandhabt wird...

das größte sicherheitsrisiko sitzt ja eh hinter dem lankrad :D
Benutzeravatar
jurty
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: So 26 Okt, 2008 13:32
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste